Frage von Koko600, 55

Was soll ich zu dem jungen schreiben?

Ein Junge hat grade geschrieben er währe zu hässlich für mich was soll ich antworten? Ich finde ihn wirklich nicht besonders hübsch :/ und will auch nix von ihm! Aber ich weiß nicht was ich antworten soll!

Antwort
von Emrithe, 28

Ich glaube er will nur die Bestätigung von dir, dass er hübsch ist. Er weiß es nämlich genau ;), will dies aber aus deinem Mund hören. Wahrscheinlich ist er an dir interessiert, da du aber nichts von ihm willst, schreib vllt einfach: ich finde dich nicht hässlich, im Gegenteil sogar.

Außerdem würde ich ihm aber klar machen, dass du nicht interessiert bist, wenn du ihn vielleicht persönlich triffst oder es sich gerade ereignet es ihm zu schreiben. 

Warte mal ab, wie sich das Ganze entwickelt.  Vielleicht ist er ja auch gar nicht interessiert und ist nur schüchternd oder unsicher. 

Viel Glück ;)

Kommentar von Emrithe ,

Auch wenn du ihn nicht hübsch findest, sag es ihm trotzdem, dass er hübsch sei. Aber übertreibe nicht, sonst denkt er du möchtest was von ihm 

Antwort
von HuaweiExperte, 21

Schreib ihm:es liegt ihm Auge des Betrachters

Antwort
von eni70, 25

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und auch du findest ne Freundin.

Antwort
von Sina0101, 24

hmm.. du solltest ihm nichts vormachen aber auch nicht verletzend sein. Schreib doch sowas dass kein Mensch hässlich ist, aber es zwischen euch nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community