Frage von bettyblume, 45

Was soll ich zu dem Fest anziehen?

Meine Freunde sagen oft, dass sie mich umstylen wollen. Also mir ein Kleid und hohe Schuhe anziehen wollen, mich schminken und locken machen wollen. Bald sind wir alle auf einem Fest eingeladen und ich würde da gerne etwas höhere Schuhe anziehen, mich schminken und mir Locken machen aber ich weiß jetzt nicht ob sie es dann komisch finden wenn ich dann von einem Tag auf den anderes so komme. Ich ziehe mich nämlich sonst immer gleich an (Jeans, T-Shirt mit Strick- oder Sweatjacke) Wie soll ich an dem Fest kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crystellery, 14

Mach das spontan. Eine Veränderung kann ja auch mal gut tun. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder ändern.

xoxo C

Antwort
von Maikiboy29, 27

Lass  dich doch einfach mal drauf ein und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder ändern. 

Antwort
von ConDivad, 21

Geh doch mit hohen Absätzen... !

Viel falsch kannst du da ja nicht machen. (Außer du übertreibst es) und du kannst ja später noch deine Freunde fragen, wie die dein "neues" Aussehen finden.

MfG ~ ConDivad

Antwort
von ElaAskYou, 6

Deine Freunde werden positiv Überrascht sein und sich freuen, und wenn schon ist ja nur für 1 tag😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community