Frage von Kaenguru1997w, 30

Was soll ich zu Abend essen was gesundes aber kein salat?

Hallo,

habe heute gegessen:

mittag: 2 Rühreier mit Kochschinken, salat

zwischendurch: 1 Banane, 1 joghurt, 1 eiweißriegel ( ich find die leckerer als normale Süßigkeiten xD )

ich hab hunger.

Salat geht nicht, sonst hab ich morgen keinen mehr und auf eier hab ich auch kein bock mehr und auf Brot hab ich auch kein bock.

Was könnte man denn sonst noch essen?

Antwort
von Vivibirne, 4

Nudeln
Müsli
Haferflocken
Chips
Joghurt
Kakao
Quark
Semmeln
Brezeln
Frischkäse
Obst
Reis
Kartoffeln

Antwort
von TheAllisons, 23

Tee und ein Vollkornbrötchen mit Butter und Honig

Kommentar von Kaenguru1997w ,

wie geschrieben ich hab kein bock auf Brot oder Brötchen! Brot= das gleiche wie Brötchen.


zudem kann ich kein honig essen, da ich sonst Probleme hab luft zu bekommen und ich mag heute nichts süßes mehr!


Achja noch vergessen. ich darf keine Milchprodukte heute zu mir nehmen wegen meinen Medikamenten.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse

Antwort
von Craftleave, 15

Pancakes aus drei Bananen und 2 Eiern mit frischem Obst und Früchten :D Einfach mit wenig Butter anbraten, ist wesentlich gesünder als Olivenöl. Dazu noch einen Tee, das hab' ich zumindest gerade gegessen xD

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Soviel? du spinnst wohl, ich kenn diese Bananen pancakes, da reich ein ei und 1 Banane und selbst das ist mir zu viel.

Und wie gesagt süßes zeugs will ich heute nicht mehr zudem butter sehr scvhlecht, ich darf heute keine Milchprodukte mehr essen wegen Medikamente!

tee ist viel zu heiß heute!

Kommentar von Craftleave ,

Das ist definitiv zu wenig und gesundheitsschädlich aber gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten