Frage von nekogirli, 64

Was soll ich Zeichen (Manga Zeichenstiel)?

Ich will was zeichnen aber mir fällt einfach nicht ein was .-. Darum frag ich euch :welchen Anime/Manga chara soll ich zeichnen

Antwort
von GermanOtaku, 25

Hast du irgendeinen Anime oder Manga, den du in letzter Zeit gern geschaut hast? Daraus könntest du ja einen Charakter nehmen und diesen in anderem Outfit und anderer Pose zeichnen:)

Ansonsten hätte ich da Vorschläge, die ich selbst irgendwann bald umsetzen wollte, wie zum Beispiel Kaori aus Shigatsu wa Kimi no Uso oder Nao Tomori aus Charlotte:)

Falls du irgendwelche Vorzüge hast, in welche Richtung du gern zeichnen würdest, kannst du ja einen Kommentar hinterlassen, sodass ich dir dann gezieltere Vorschläge machen könnte:)

Antwort
von CrossingDanger, 13

Also was ich liebe ist einen Chara zu zeichnen den ich mag, egal ob aus Buch, Anime, Manga, Film etc (selbsverständlich im Anime-Stil), mit verschiedenen Emotionen etc

Falls mir nicht danach sein sollte, erfinde ich einen neuen OC (Own Character), oder zeichne welche von anderen Künstlern, die ich mag (falls du vor hast ihn zu veröffentlichen, würde ich vorher den Künstler um Erlaubnis fragen und ihn  auf jeden Fall erwähnen)

Und wenn mir nach absolut gar nichts ist, zeichne ich auch nicht, weil sowieso nichts dabei rauskommt.

(Und ich sammle besondere Motive die ich im Internet, Manga oder Anime finde, wie z.B. jemand der rennt und dabei einfach nur toll aussieht, d.h. ich habe zur Not ein riesen Vorrat an Motiven, die ich mag, kann ich dir auch empfehlen, manchmal vergisst man welche und findet sie dann wieder und denkt nur WOW! das will ich zeichnen)

Und was ich letztens cooles, bei jemandem der die gleiche Frage gestellt hat gefunden habe ist der Random Drawing Genarator, ziemlich lustig, aber es kommt so gut wie nie was raus was im Endeffekt wirklich schön aussehen würde, kommt aber auch ganz auf den Künstler an.

http://psuedofolio.tumblr.com/post/58546018148/randraw-3

du musst den gif nehmen und zur Seite ziehen

Hoffe konnte helfen :D LG

Antwort
von Bienchen199022, 31

Yuna von final fantasy ich kenne mich da nicht so aus aber die ist cool

Antwort
von Jinja1998, 33

zeichne Lelouch vi Britannia von Code Geass ^

Antwort
von jenu63, 11

Entwickle eigene Charactere. Guck auf YT nach Drawinglikeasir der erstet eigene posen und macht alles schritt für schritt

Kommentar von jenu63 ,

Der typ ist so cool 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community