Frage von Joseffan, 116

Was soll ich wiegen?

Hallo,
Ich bin 13, 166 cm groß und wiege 52-53 kg. Ist das ok??
Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0o0o0o0o0o0o, 45

Hey Joseffan,

Ich glaube, dazu brauchst du eine eigene Meinung. Irgendwelche Leute aus dem Internet sollten dir auf keinen Fall sagen, wie viel Gewicht in Ordnung ist oder auch nicht.  Steh ruhig zu dir selbst und sage selbst ja zu deinem Körper, die Leute aus dem Internet (Z.b Ich ;P ) können nichts über dich aussagen!

(Und hey, meiner Meinung nach, ist dein Gewicht noch mehr als in Ordnung!!!)

Ganz viele liebe Grüße, deine 0o0o0o0o0o0o

Antwort
von blackforestlady, 46

Du bist noch in der Wachstumsphase, daher verändert sich der Körper andauernd. Daher alles im grünen Bereich.

Antwort
von LiselotteHerz, 57

Genau richtig, mach Dir mal keine Gedanken. Ich bin nur 1,65 m und wiege auch meistens ca. 52 kg und ich bin schlank. Passt schon. lg Lilo

Antwort
von Brunnenwasser, 39

Das passt schon, egal ob männlich oder weiblich. Bist ja auch noch im Wachstum. Ernähre Dich gesund und mach den Sport den Du magst, dann startest Du in ein gutes und gesundes Erwachsenenleben.

Antwort
von Nordseefan, 56

Ja das passt. Das ist optimal

Antwort
von ThePoetsWife, 51

Guten Morgen Joseffan,

du hast dass ideale Gewicht.

Liebe Grüße

Antwort
von honeymooon99, 60

Es kommt immer auf die Proportionen an. Als ich 13 war habe ich sehr wenig gewogen aber jetzt mit 16 bin ich 1.73 groß und wiege 55kg. Mach dir aber keine sorgen um dein gewicht, ich denke es ist schon in ordnung.

Antwort
von sesher, 38

Kommt nicht nur auf dein Fett an. Wenn du wie ich einen schweren Knochenbau hast, wiegt das auch viel ^^ Ich wiege recht viel, man sieht es mir aber nicht an, da das schwerste die Knochen sind :)

Antwort
von user023948, 10

Idealgewicht wären 66 Kilo! Unter 50 wäre schon Untergewicht! Also mach dir nicht so viele Gedanken bitte!

Antwort
von JayJaylibro, 15

Mach dir kein Kopf, bei deiner Größe geht das schwer in Ordnung!

!

Antwort
von Irinaoo, 11

Das ist überhaupt nicht zu viel.Dein Gewicht ist normal.
Ich bin 13,wiege 53 kg und bin 1,60 m groß xD.

Antwort
von meinerede, 48

Wer so jung schon mit irgendwelchen Diäten anfangen will, wird zeitlebens Gewichtsprobleme haben! Du bist mitten in der Wachstums-Entwicklungsphase!

Kommentar von meinerede ,

Außerdem bist Du dürr genug!

Kommentar von UselessDamnxox ,

Ich find ja die person hat das perfekte gewicht. 

Antwort
von Geisterstunde, 18

Das ist super.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community