Frage von FrEsHoMiE, 35

Was soll ich wie machen?

Ich habe Heute eigentlich zuerst Berufsschule und dann muss ich noch für 2Std zur Arbeit. Weil es mir aber nicht gut geht bin ich Zuhause geblieben und wollte auch zum Arzt gehen. Da der Arzt aber erst um 16:00 auf macht weiß ich nicht ob das in Ordnung ist, weil immer alle sagen man muss SOFORT zum Arzt und soll ich nur im Betrieb anrufen?

Antwort
von Aliha, 23

Du musst im Betrieb anrufen und dich krank melden. Mit "sofort" ist sobald wie möglich gemeint. Zum ärztlichen Notdienst musst du nicht, der Hausarztbesuch um 16.00 ist ausreichend. Gute Besserung.

Antwort
von KaeteK, 22

Im Geschäft anrufen und dann die Krankmeldung sofort nachreichen.

Antwort
von KaeteK, 18

Du hast doch erst vor kurzem verschlafen und wenn ich deine Beiträge so sehe, kommt mir der Verdacht, dass du zu lange am PC sitzt und deshalb morgens nicht aus dem Bett kommst. Wenn du so weiter machst, wird das mit deiner Ausbildung nichts. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community