Frage von XoxoR, 11

Was soll ich werden?

Hi

Ich besuche eine hblw(höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe)

Danach hat man eine kaufmännische Ausbildung.

Tja..ich weiss nicht was ich danach werden soll..ich will nach der Matura aufjedenfall nicht studieren

Ich hab die Schule gewählt weil ich damals nicht wusste was ich werden möchte.. Und leider weiss ich es bis jetzt nicht...

Danach will ich sofort in die Berufswelt eintauchen

Und ich will auh gut verdienen da ich ja die Matura hab..so 2000€und mehr

Kennt ihr Berufe bei den ich eine Chance habe mit so einer Ausbildung?

Und ich soll da auch Freizeit haben..für Familie und Freunde..

Habt ihr die Schule gemacht?

Oder wisst ihr was man danach alles werden kann?

Ich will ein Beruf bei dem ich eine Chance hab dass sie mich nehmen bei so einer Ausbildung und mit Matura

Am besten keine Lehre da ich ja noch umsonst die Matura machen werde..

Danke im voraus!

Antwort
von goali356, 11

Dass musst du selbst entscheiden, was sind den deine Stärken und Schwächen? und was machst du gerne? In der Regel werden in der Schule entsprechende tests gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten