Frage von YGOHelper, 71

Was soll ich werben??

Also ich soll zum Thema Werbung , einen Werbeplakat zu etwas machen ,welches auch erfunden sein darf Aber ich bin zu unkreativ und obendrauf noch ,kqnn ich mich nicht entscheiden ._. Könntet ihr mir dabei helfen :c

Antwort
von Falkenpost, 36

Dann mach ein Werbe-Plakat für eine CD oder ein Konzert deiner Lieblingsband. Dies wirst du doch wohl schaffen.

Antwort
von eduardwall, 48

Wie wäre es mit mit einer lustigen Parodie? In meiner Klasse gab es schon Bechermann Hardcore Pudding und Seitenbacher Bergsteigertoiletten!

Antwort
von happyygirl, 40
Wie wäre es mit mit einer lustigen Parodie? In meiner Klasse gab es schon Bechermann Hardcore Pudding und Seitenbacher Bergsteigertoiletten!

find das ne recht coole Idee ;) 

ansonsten (falls du eher nix parodieren willst) vielleicht über irgendeins deiner Hobbys (z.B. Sportclub…), oder irgendetwas was du gerne isst :D 

Kommentar von YGOHelper ,

ich bin echt zu inkompent mich zu entscheiden :/ egal ist nut Kunst aber ich steh grade 2 bis 2- und will nicht die 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community