Frage von MichiDaSilva, 22

Was soll ich weiterhin machen, beachten und so weiter?

Also Freunde es geht um Folgendes:

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Mädchen auf Facebook angeschrieben nach kurzem Schreiben fragte ich nach ihrer Nummer und bekam sie auch direkt.

Wir trafen uns nach 1er Woche auch und haben etwas geredet ich fand sie ziemlich interessant und attraktiv. Ich fand jedoch durch eine Freundin heraus dass sie sich 1 Tag nach unserem Treffen sich mit ihrem Ex getroffen hatte.. Naja fühlte sich komisch an...

Ich stellte sie zur Rede und fragte sie, weshalb sie mir sagte sie treffe sich mit einem Freund obwohl sie sich mit Ihm traf und ob zwischen ihnen noch was lief.

Sie meinte dass es kompliziert sei und dass es nur Ihr Ex ist und somit ein Freund sei.

Ich wollte Ihr erst nicht schreiben konnte aber irgendwie nicht da sie mich auch anschrieb und fragte ob alles okay sei.

Naja letzte Woche fragte ich sie dann ob sie Lust hätte was mit mir zu machen, sie sagte ab...

Samstag fand dann bei einem Kumpel von mir eine Party statt und ich fragte sie ob sie nicht Lust hätte mitzukommen, sie willigte ein und nahm noch eine Freundin mit da sie außer mir dort Niemanden kannte...

Naja der Abend war ziemlich gut, zwischen uns lief aber nichts falls euch das interessiert da ich bei soetwas viel zu unsicher bin.. naja ihr wisst bestimmt as ich meine...

Nun ist es bei mir bei dem Punkt angelangt an dem ich sagen kann, ich stehe auf sie und möchte glaube ich eher keine Freundschaft sondern mehr. Nur wie gesagt kennen wir uns erst seit 2 Wochen und müssen noch mehr von einander erfahren.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie nochmal treffen ist ja klare Sache aber dann?

P.s.: wir sind beide 16 wenn das für euch eine Rolle spielt :D

Antwort
von xgirlonlinex,

Hey,
also zu Anfang hätte ich ganz klar gesagt, dass sie kein Interesse hat..
Jetzt liegt es an dir, wenn du wirklich mehr von ihr willst, solltest du dir ans Herz fassen & sie einfach mal fragen, ob wir was zusammen machen wollt. Willigt sie ein, musst du bei dem Treffen mehr in die Offensive gehen, um sie besser kennenzulernen, sollte sie jedoch wieder absagen, dann würde ich mich nach anderen umschauen..
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort
von diesesmeadchen, 1

Lass dir zeit.. du kennst sie nur seit 2 wochen! Lern sie besser kennen und dann wird vielleicht alles anders sein. Sei einfach nicht zu aufdringlich und viel Glück noch:)

Antwort
von TimCaspar, 7

Wir sind noch jung und haben das ganze Leben vor uns...Schau mal wie es sich entwickelt und sei nicht zu aufdringlich. Vielleicht braucht sie Zeit zum Nachdenken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten