Frage von UndercoverGirl5, 17

Was soll ich weiter tun, wie komm ich weiter?

Hallo, schreibe schon seit langem mit einem jungen und gestern haben wir uns gesehen und haben auch was gehabt und ich finde ihn sehr nett und will auch mehr er auch aber das Problem ist das ich einen Freund von ihm auch kennengelernt habe und er was von mir will und der von gestern will jetzt nicht mehr weil er ein schlechtes gewissen gegenüber seinem Freund hat. Was soll ich tun? Ich rede heut mit dem einem und hoffe er hat seine Meinung geändert. Was soll ich weiter tun, soll ich ihn sagen wie sehr ich den anderen Junge mag?

Antwort
von SoEinTyp16, 6

Ich würde dir jetzt raten, dass es egal ist was der Freund will und das du / ihr euch dadurch nicht aufhalten lassen solltet. Aber das sollte ich ja dann wohl eher deinem "Zukunfts-Freund" sagen... oder du machst das.

Es ist dann natürlich nicht schön für den Freund deines Freundes, aber wenn ihr euch liebt, dann ist das halt so und da sollte man sich aber nicht wegen sowas zurück halten. Ich verstehe, dass er da evtl zögert aus Angst um die Freundschaft, aber versucht drüber zu reden und handelt so, dass ihr beide damit zu frieden seid.

Antwort
von purs1984, 4

Sei offen. Egal was passieren wird, steh zu deinen Gefühlen. Denkt an euch zwei und lasst euch von anderen Leuten euer Glück nicht kaputt machen.

Antwort
von DonCredo, 3

Oh Mann ... was eine Wollerei. Nimm den, den Du haben willst und sag dem der nicht will, dass Du den auch nicht willst, weil Du ja jetzt den anderen willst, weil er ja nicht wollte. Ääh ... wie jetzt? Welcher isses denn nu ... Mist, Überblick verloren ...

Mach's nicht so kompliziert - nimm den, den Du wirklich haben willst und fertig. Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten