Chrissi93 am 05.12.2008 um 21:52 Uhr
Mein Freund und ich sindjetzt seit ca. einen halben Jahr zusammen! Dieses Jahr feiern wir zusammen das erste mal Weihnachten :-) Wisst ihr was ich im schenken könnte? Er ist 16! Ich hab keinen Plan!
also ehrlich gesagt habe ich das gleiche problem, ich schenk ihm ein foto von mir, lass eines beim fotografen knipsen, sein lieblingsparfum, nen kalender von wrestling (er steht total drauf).... und sonst fällt mir nichts mehr ein, bin ja selbst noch am grübeln.... greetings

Etwas kurzfristig- oder fürs nächste Jahr möchte ich dir folgenden Tipp geben: http://www.kidoh.de/1/wunschkalender/kalender-mit-wunschnamen.html?sid=fIT3ughfc...@@.CLGR12p060
Hab einen bestellt- sieht so was von super aus!!!! Für Verliebte z.B. Hanne & Florian.....

schenk ihm ein schönes foto oder collage von dir.. er würde sich bestimmt freuen..

Was er sich "schencken" lässt, weiss ich leider auch nicht. Veruche es mal mit Schnecken. (;-)))
Lol, lol, lol,
Igitt, igitt, igitt

wie du schon vorhin geschrieben hast,wenn ich mich nicht täusche bist du bissel eitel,dann hast du bestimmt vieeeeele fotos von dir und deinem freund,bastel einen kalender von euch zusammen^^
vieleicht wen er musikel mag eine musikelkate oder eine CD von seiner libling band musik was auch immer

Habt Ihr schon Freundschaftsringe?
Ein Armband von Fossil (später mit Uhr)
Stimmt, auch ne schöne Idee, aber mit 15 und 16 und seit 6 Monaten zusammen???
pgelli am 5. Dezember 2008 22:03 Warum nicht, muss ja kein Vermögen kosten.