Frage von finalchris231, 13

Was soll ich wegen meiner ex tun?

Hey, hab schon mal was geschrieben wegen meiner ex. Wir haben zwar wieder Kontakt aber es ist echt Eiszeit. Sie behandelt mich wie Müll. Als wäre ich ihr egal. Ich liebe sie aber ich fühle mich als würde ich innerlich zerbrechen. Ich hab das Gefühl das ich innerlich am platzen bin.. Gestern hat sie mir gesagt das sie mich liebt und kurz darauf war sie sich nicht mehr sicher. Ich weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll. Ich versteh sie nicht mehr... Ich fühle mich wie in einer billigen soap.... Sie will das ich bei ihr bin, das ich sie küsse etc... Aber dann behandelt sie mich wieder so.... Ich kann das nicht ewig.... Irgendeinen Grund muss sie doch haben :( Ich schreibe ihr Briefe alles... Klar sie wirft sie nicht weg und mein Bild hängt auch noch an ihrer Wand... Bin sogar in der Mitte von diesem Herz Rahmen...das hilft mir hier aber kaum weiter... Ich versuche sie zu erreichen aber ich habs Gefühl das sie dabei ist mich aus ihrem Herzen zu drängen...

Was soll ich tun? Ich liebe sie, was soll ich tun, ich weiß es selbst nicht mehr.... qwq

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Faranta, 12

Lass dich gefälligst nicht so behandeln. Ich glaub ich spinne ...... tritt sie in den Hintern in Gedanken natürlich. Lass los und weg........... Es hat überhaupt keinen Zweck an jemandem zu hängen der einen behandelt wie der letzte Idiot.

Ich sage mir immer ........... wenn mich jemand vermissen soll dann muss ich ihm die Gelegenheit dazu geben. Mach dich ganz rar geh mit anderen aus - mach dir dein eigenes Leben schön. Ändere dich - dein Äußeres das gibt dir neuen Auftrieb wenn du dich attraktiv fühlst gehst du selbstbewusster mit anderen um und hast bald neuen Anschluss an andere gefunden. Auf das Mädel bist du nun wirklich nicht angewiesen. Es dauert ne Weile bist du drüber weg bist. Aber ganz ehrlich???? Etwas was zerbrochen ist und weiter bricht, weil du bist ja nicht glücklich so............ lässt sich auch mit dem besten Kleber nicht mehr retten.

Nur Jahre die vergehen heilen solche Dinge. Heute wird bestimmt keine Heilung passieren. Dafür sind die alten und neuen Wunden viel zu frisch.

alles liebe

Antwort
von SchrottLatein, 11

Sers, ich war zwar (zum Glück) noch nie in deiner Situation, aber ich rate dir sie einfach mal in eine TOTAL romantische Situation zu bringen und dann genau zu beobachten wie sie reagiert. Stell meinetwegen paar Kerzen im Zimmer auf und hau ihr lieblings Lied rein, wenn sie dass nächste mal bei dir ist.

Freut sie sich total--> Es gibt Hoffnung

Antwort
von Anniwelsch, 13

Rede mit ihr klar tex sie soll dich normal behandeln oder du beendest die Beziehung es is schwer los zu lassen wenn Mann jemand liebt aber du würdest was besseres finden die dich nicht so behandeln wie deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community