Was soll ich wegen meinen Drucker tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz dumm gefragt, hast du die gelbe Schutzfolie von den Druckköpfen (Patronen) entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nmw00
09.02.2016, 22:45

Ja habe ich

0

Die Kopierfunktion (Scannen) ohne PC sollte aber zu mindestens funktionieren. Wenn das geht aber mit den Rechner nicht tippe ich auf einen Treiberfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nmw00
09.02.2016, 22:46

Was kann ich gegen einen Treiberfehler tun?

1

tja, du darfst auch keinen epson, HP oder canon kaufen. das weiß doch mittlerweile jeder. die sidn darauf programmiert kaputt zu gehen, da kannste nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modem1
09.02.2016, 23:00

Bei Canon könnte es stimmen ,aber sein Drucker ist ja neu gekauft.

0