Frage von lilKaetzchen, 31

Was soll ich wegen meinem Fuß machen?

Hallo liebe Community, ich hatte bis noch vor ein paar Tagen eine längere Zeit Schuhe, deren Sohle immer mehr kaputt gingen(Bis die dann weg war) und mein Fuß aufgerubbelt hat. Erst (Tag 1 an den die Verletzungen angefangen haben) war die Hornhaut an meinem Hacken weg und an meinem rechten Fuß auch eine etwas tiefere Wunde. Dann (Tag 2) bekam ich an jeden Fuß jeweils eine Blase. Nun (Tag3) waren unter meinen Zehen (wo ich drauf trete) eine riesen Blase. (Tag4) meine beiden kleine Zehen sind wund (rot), ich habe an jeweils beiden mehrere Blasen an beide kl. Zehen. An beide Seiten sind 1 geplatzt doch noch nicht verheilt. Außerdem ist der (beide) Zehnagel total Blut unterlaufen. Jeder Schritt tut weh und jede berührung noch Tausend mal mehr. Meine Frage ist, was soll ich jetzt machen? Soll ich zum Arzt gehen? Geht das wieder von alleine weg? Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von PortgasDLeesha, 13

Du solltest zum Arzt gehen, damit der dir Wundheilsalben verschreiben oder empfehlen kann, aber vor allen Dingen damit er dich von der Schule, Studium, Arbeit oder was auch immer freistellen kann, denn deine Füße brauchen jetzt dringend Ruhe und laufen ist da logischerweise nicht sehr ratsam. Also Füße hochlegen, kühlen, vielleicht Heilsalben drauf machen und an der Luft heilen lassen (wichtig, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas mit Verbänden wesentlich länger dauert).
Und bitte kauf dir neue Schuhe.

Kommentar von lilKaetzchen ,

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort<3 Du hast mir echt geholfen! Neue Schuhe habe ich mir Gestern noch geholt. 

Antwort
von Skurrt, 14

1. die Schuhe nicht mehr anziehen 2. Heilsalbe drauf schmieren, wenn es dann nach ein paar Tagen nicht besser wird, zum Hausarzt und dich beraten lassen!

Kommentar von lilKaetzchen ,

1.) Punkt ist gebongt😊 Die Heilsalbe werde ich mir dann Heute besorgen. Vielen Dank für deine Hilfe

Kommentar von don2016 ,

...draufschieren kannste aber selber, ne ? oder brauchst du ne begleitende Anleitung ? .-))) hohoho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten