Frage von Brombeere24, 25

Was soll ich wegen meinem ex am besten tun?

Mein ex hatte vor ca einem Jahr mit mir schlussgemacht. Da er im Ausland ist hatten wir nur Kontakt über fb. An einem ungünstigen Tag habe ich mir mehr Aufmerksamkeit von ihm gewünscht und habe ihm erzählt das ich jemand anderes kennengelernt habe. Er denkt ich hatte se x mit dem anderen doch das hätte ich niemals tun können. Auf alle meine kontaktversuche hat er nicht mehr reagiert. Ich habe ihm bis heute nicht klar gesagt das ich ihn nicht betrogen habe und er hat jetzt ein ganz falsches Bild von mir. Ich hatte das ganze schon fast vergessen als ich seinen Cousin zufällig gesehen habe. Dadurch sind meine negativen Gefühle leider wieder hochgekommen. Er ist noch immer im Ausland und ich würde ihm sehr gerne die Situation erklären, jedoch ist es mir peinlich nach so langer Zeit wieder anzukommen. Was sollte ich am besten tun?

Antwort
von Berlinfee15, 5

Hello Brombeere24,

der Tag war nicht ungüstig:) Du hast nur die falsche Aufmerksamkeit für Dich an Land gezogen.

Er hat mit Dir die Verbindung beendet, Du hast anscheinend danach versucht sein Interesse wieder für Dich zu erwecken. Dumm gelaufen!

Wenn es aber Dein Wunsch bleiben sollte, dieses "Missverständnis" in Worte zu kleiden, dann bietet auch FB eine Möglichkeit. Nur.....erwarte keine weitere Resonanz.

Er lebt sein Leben und Du solltest ihm nicht -und schon gar nicht auf diese Art und Weise- vergangene Zeiten in Erinnerung rufen.

Reisende soll man nicht aufhalten!

Hast Du das nötig?




Antwort
von FlUfFyJuNiOr, 11

Vielleicht durch familienmitglieder von ihm herausfinden wo er Jz ist und denn Kontakt versuchen wieder aufzubauen. Es man auch sein das er aus dem Ausland zurück ist. Versuch einfach so gut es geht wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen.

LG FlUfFy

Kommentar von FlUfFyJuNiOr ,

PS: denk nicht so negativ ein versuch ist es wert es brauch dir nicht peinlich sein 😊☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten