Frage von julikind1207, 72

Was soll ich wegen ihm tun, vermisse ihn?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns eig relativ gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich frag mich wieso ich mich in ihn verlieben musste, aber es ist einfach so y Ich geb zu ich bin  schüchtern und hatte ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Seit 2 Wochen sind wir nicht mehr in einer Klasse und haben wegen der Oberstufe und so , wirklich keinen einzigen Kurs zusammen.  Ich find des so Mega blöd, weil ich ihn jetzt auch kaum noch seh. Vielleicht mal ihm vorbeilaufen und das wars. Ich glaube das es das beste ist, wenn ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen .Doch es klappt nicht wirklich . Ich bin verzweifelt . Ich weis nicht was ich machen soll. Er fehlt mir, ich vermisse ihn in der Klasse 😪Ich finde , es kommt so dumm rüber wenn ich ihn einfach so aus dem nichts anschreibe (haben nie wirklich viel geschrieben), weil ich auch keinen wirklichen Grund dazu hab. Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

Antwort
von Harriz90, 25

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Entweder du stehst es aus. Arrangierst dich mit der neuen Situation, dass er weg ist und in 3 Wochen bis 3 Monaten verlierst du auch jegliche emotionale Bindung zu ihm. (Bedeutet du wirst ihn nicht mehr vermissen und entliebst dich)

oder die zweite Möglichkeit (und ich denke aktuell ist sie eher in deinem Sinne):

Schreib ihn einfach an. Dadurch das du ihn anschreibst, signalisierst du ihm ja lediglich das du den Kontakt mit ihm erhalten möchtest, jetzt da ihr euch ja nicht mehr so oft seht.
Der Rest wird sich dann erst ergeben.

Viel Erfolg :)

Antwort
von MrBro, 9

Schreib ihn doch an oder sprich ihn mal an. Wenn ihr euch gut verstanden habt dann sollte es doch Grund genug sein ihn zu fragen ob ihr euch mal Treffen könnt?^^

Antwort
von RomiMi, 13

Wenn ihr schon geschrieben habt und in einer Stufe seid, dann hast du das gröbste doch schon geschafft.

Es wäre überhaupt nicht komisch, wenn du ihm schreibst. Selbst wenn er sich im ersten Moment fragt, warum du das machst, freut er sich sobald ihr etwas geschrieben habt. 

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 12

Hey! 

Ich kann dich wirklich gut verstehen, und denke, das du ihn ´´einfach´´ mal anschreiben solltest! :) 

Das klingt leichter gesagt,aber das schaffst du trotzdem!

Frag ihn doch über WhatsApp, wie es ihm jetzt so gefällt! (In der neuen Klasse)

LENAHAMBURGELBE-

Antwort
von lollipop2304, 13

na:)  so ein ähnliches problem hatte ich auch mal...

auch wenn du es vllt für komisch hälst..

schreib ihn an schreib hi wie gehts dir und frag ihn vllt auch wies bei ihm so in der schule/klasse ist ..

nur zu er wird dir den kopf nicht abhacken ;) 

viel glück♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community