Frage von Lolachen2503, 34

Was soll ich wegen ihm tun :-)?

Heey Leute, ich habe jemanden kennengelernt und irgendwie mich ein bisschen verliebt. Er ist 4 Jahre älter und er ist ein Kumpel von meinem Bruder. Mein Bruder regt das total auf, dass ich mich mit dem Kumpel treffe da das ein Junkie ist und er meinte dass es sehr schlecht ist wenn man mit dem Typ gesehen wird. Er meinte er habe einfach angst, dass mich der Typ "versaut" und dass ich am Ende heulend rumsitze. Ich meinte dass würde sowieso irgendwann mal dazu gehören, dass ich mal Kummer hätte. Ich mag den Jungen sehr gerne. Das Problem ist dass mein Bruder mal gerne mit dem Jungen reden will, dass er mich inruhe lässt. Aber ich könnte mir vorstellen wie das ausgeht. Was soll ich tun? Soll ich einfach meinem Bruder sagen dass ich kein Kontakt mehr mit dem Jungen hätte? Oder wie?

Antwort
von xkaet, 16

Hey,
Also ich würde an deiner Stelle mir versuchen ein eigenes Bild von diesem jungen zu machen, aber trotzdem die Argumente deines Bruders nicht vergessen. Vielleicht erklärst du das dann auch genau so deinem Bruder. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten