Frage von judoka12, 38

Sie sagt sie findet mich nett aber mehr sei da nicht - was soll ich jetzt tun?

Hallo Community,

um meine frage zum verstehen muss ich zunächst den Kontext kurz beschreiben:

Es fing damit an, dass ich ein Mädchen vor ca. 1 Jahr auf einer Party kennengelernt habe. Danach haben wir viel geschrieben und sie hat auch zu ihrem besten freund (auch ein guter freund von mir) gesagt dass sie mich süß findet.

Irgendwann is der Kontakt abgebrochen. Aber immer an Festen in unserer Stadt haben wir oft miteinander geredet teilweise sogar 1 Stunde. Dieses Jahr ist sie auf meine Schule gewechselt und jetzt sind eben wieder Gefühle in mir hochgekommen und wir schreiben auch wieder viel miteinander.

Gestern war ich auf ner Party und ein Kumpel von mir (der weiß dass ich auf sie stehe) hat eigenständig versucht herauszufinden was sie von mir hält. Und er war eben ziemlich betrunken aber er meinte dass sie zum ihm gesagt habe dass sie mich nett findet aber dass das nicht mehr is. Also war ich natürlich etwas geknickt aber 2 meiner Freunde sagten das es damals bei ihren Freundinnen genauso war und ich dran bleiben solle.

Was soll ich nun machen? Danke im voraus :)

Antwort
von Ale2799, 38

Bleib bei ihr dran und versuche weiterhin dich mit ihr zu treffen. Wenn ein angetrunkener kommen würde, dann würde ich als Schutz vermutlich das selbe sagen. Ich bin zwar kein Mädchen aber bin mir ziemlich sicher, dass es so wäre.

Also nicht aufgeben und dran bleiben! :)

Viel Glück :-D

Antwort
von JZG22061954, 12

Unter diesen Umständen und ausgehend davon, das die Aussage von deinem Kumpel in dieser Form auch wirklich stimmt, könntest und solltest Du dich doch zumindest um eine gute Freundschaft zwischen euch beiden bemühen. Wenn Du das dann mal hinbekommen hast, dann ist es auch nicht gänzlich ausgeschlossen das sich der Wind auch mal zu deinen Gunsten drehen könnte. Darauf spekulieren solltest Du aber auch nicht.

Antwort
von Treueste, 23

Packe Dein Glück beim Schopf. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dich sehr lange fragen was gewesen wäre wenn.....

Glaube mir.

Antwort
von Baltion, 26

Wer nichts wagt der nichts gewinnt ;) Ran da, Glück versuchen! Die meisten Frauen/Mädchen möchten übrigens selber angesprochen werden als von irgendeinem betrunkenem zwischen Mann.


Kommentar von judoka12 ,

Ja ich wusste eben nicht dass er das machen würde ich weiß er wollte mir nur helfen aber hätte ich es gewusst hätte ich natürlich ihn davon abgehak

Antwort
von SvenCabeyo, 17

Ran an den Speck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community