Frage von pink3, 61

was soll ich wegen den Schmerzen jetzt machen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe schon den ganzen Tag ein sehr starken Schmerz am Herzen und habe wirklich langsam Angst. Ich hab das öfters mal aber noch nie so dolle. Ich war auch schon mal nicht in der Schule weil es so weh getan hat und bin dann zu meinem Arzt gegangen der meinte das nichts wäre. Ich weiß nicht ob ich vielleicht besser mal ins Krankenhaus gehen soll, weil ich habe echt ein bisschen Angst.

Antwort
von Superbunny2016, 36

Du solltest so schnell wie möglich zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus, auch wenn du Angst hast. 
Falls es was schlimmes ist, (hoffen wir mal nicht) ist es besser du gehst so schnell wie möglich ins Krankenhaus, denn dann kann man dir schneller helfen mit mehr Erfolg. 
Gute Besserung

Kommentar von pink3 ,

okay Dankeschön aufjedenfall 

Antwort
von Biber4687, 12

hast du nach langem wieder sport gemacht? oder irgendwas gemacht wobei dein körper sehr aktiv war oder iwas mit den armen gemacht?
denn ich hab das auch manchmal, der arzt meinte liegt an den muskeln, hat nichts mit dem herz zu tun :D

Antwort
von Mummel763, 17

Meiner Meinung nach solltest du sogar schnellstmöglich zu einem anderen Arzt oder in die Notaufnahme gehen. Gerade wenn du deinem Arzt nicht vertraust.


Antwort
von okizakadar, 42

Lieber einmal zuviel durch checken lassen als einmal zu wenig.

Antwort
von SamMcCrock, 20

Erst noch abwarten , wenn das länger andauert oder sogar schlimmer wird schadet ein Besuch im Krankenhaus sicher nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten