Frage von Lifeisnic, 97

Was soll ich wegen den Absagen tun und steht sie auf mich?

Hallo, vor zwei Wochen hatte ich ein nettes Mädchen kennengelernt und sie war mir sofort sympatisch, okay wobei ich gerade dabei bin sie immer mehr kennenzulernen.

Ich schrieb sie halt, erstens an meinem Geburtstag an und mir fiel auf das sie mir nachher ihre Whatsapp Nummer gab.

Ich habe sie gefragt und dann kam von ihr die Frage wann ich denn eigentlich Zeit hätte, ich schrieb sofort das es am Donnerstag oder am Samstsg gehen würde. Sie antwortete mir sofort zurück, dass es nächsten Samstag, (eigentlich war das der vorletze) gehen würde, doch dazu kam es leider nicht.

Sie musste absagen und ich fand das echt schade, der Grund war ein wichtiger, sie musste auf ihre kleine Schwester aufpassen und natürlich finde ich das verständlich, dass es nicht geht, musste sie ja tun.

Nun, dann habe ich mir gedacht okay, es könnte ja am nächsten Wochenende klappen, aber es fiel wieder ins Wasser. Sie war krank und ich wollte gern, dass sie sich noch einen Tag erholt um sich danach wieder fit zu fühlen. Als die Schule wieder begonnen hatte, dachte ich mir wir könnten was am Montag ausmachen und dann Eis essen gehen, doch ohne Erfolg.

Wir haben zwar uns schon 3 mal getroffen gehabt, gestern, am Dienstag und vorletzte Woche Montag in den Ferien. Haben nett miteinander geredet und uns halt zur Begrüßung/Verabschiedung umarmt. Bloß kam es bedauerlichweise nicht zum einen Date, das ist das was mich zurzeit traurig macht, ihr ergeht es nicht anders. Sie hat auch nicht ständig Lust immer abzusagen, hat sie mir mal geschrieben.

Beim dem Treffen fiel mir besonders ihre Körpersprache auf, sie spielte oder wedelte mit ihrem Haar herum, (weiß nicht genau) hat mich immer hin und wieder angeguckt oder spielte mit den Fingern (kp) rum. Wir haben uns sogar hin und wieder angelächelt, ein Anzeichen vielleicht das sie in mich verliebt ist?

Nunja was ich loswerden will, ist halt die Sache mit den Absagen, ich kanns ja verstehen aber ich finde es dennoch traurig. So, ich will nicht dass es dann so lange bis zum August dauert bis ich dann wieder im Urlaub bin, sonst bin ich nicht happy. Denn, ich will sie als feste Freundin haben und ich habe halt Angst, dass sie dann plötzlich Interesse an mir verliert unf das will ich eben nicht. Denn dann muss ich wieder eine Zeit lang warten, bis ich ein neues Mädchen kennlerne. Ich weiß es wäre nicht verkehrt dennoch Single zu bleiben, aber die Sache ist halt die, ich hätte ein bald ein erstes Date und da möchte ich gerne hingehen.

Nun, wir hatten heute noch kurz geschrieben gehabt und gestern bisschen mehr, ich schrieb ihr noch eine gute Nacht Nachricht in der drin stand: Gute Nacht schlaf gut und träum was schönes ❤❤, sie dann darauf Danke, du auch ❤❤❤❤ Kleines bisschen danach schrieb sie mir hdl 😍❤, ich dann ida 😍❤ und dann war es gestern die letzte Nachricht -> 😍❤ So das war dann halt alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neEyedOwl, 58

hä haut sich doch wenn der kontakt so steht es sieht sehr danach aus, dass sie was von dir will. beim nächsten treffen solltest du sie küssen.

wenn sie in deiner nähe wohnt oder in die gleiche schule geht oder so dann schau doch mal spontan bei ihr vorbei oder so. oder du wartest halt bis sie wieder zeit hat - eurem chat nach denke ich aber dass du dir keine sorgen machen musst, vll überrascht sie dich ja auch und fragt dich demnächst nach nem date wenn sie zeit hat.

also ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie schnell des bei euch geht aber du solltest dir auf keinen fall zu viel zeit lassen wenn du nicht in ihrer friendzone landen willst. was ich damit sagen will ist, dass du dir keine sorgen machen musst es wird schon hinhaun denke ich

viel glück ne und LG

Kommentar von Lifeisnic ,

Bin 18, sie 17.

Kommentar von Lifeisnic ,

Achja und das mit dem küssen, wäre das nicht schon ein bisschen zu früh?

Kommentar von 0neEyedOwl ,

echt ihr seid schon 17 und 18? bei deinem Bericht wirkst du als hättest du nicht sehr viel Erfahrung

übrigens das mit dem küssen (es muss natürlich passen in der situation, alternativ kannst du auch den arm um sie legen und sie streicheln, sei spontan) - entweder sie will was von dir dann findet sie es gut und wenn nicht, dann wird's auch nicht besser wenn du noch 4 Wochen wartest.

so denk ich mir das immer. klar man muss sich nicht beim ersten treffen gleich küssen (was auch nicht schlimm wäre, es kommt halt auf die person drauf an) und falls es ihr tatsächlich zu früh sein sollte und sie dich aufs nächste mal vertröstet liegt es daran dass sie dir nicht den Eindruck geben will sie sei leicht zu haben

also treffen, reden, annähern und wenns zum küss kommt, perfekt, wenn nicht - was soll meiner Meinung nach hast du 100pro Chancen bei ihr nicht nur ein guter freund zu sein^^

viel Glück:)

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay, werde ich mir dann merken. Dieses Wochenende ging auch nicht, also habe ich ihr heute noch geschrieben, sie soll mir Bescheid geben, wann sie dann in der Woche Zeit hätte. So okay, nun das mit dem streicheln oder um den Arm legen finde ich nicht schlecht. Ja Küssen war halt eher auch eher unpassend gewesen, wenn ihre Freundin da war. ^^ Wenn sie dann alleine ist, denke ich, machs ich. Tja und überraschen, da habe ich schon eine Methode parat, ich gehe zum Eiscafè hin und frage ob sie Zeit hat, wenn sie absagt dann rufe ich oder schreibe sie an, dass ich aber schon im Eiscafè bin. :D

Kommentar von 0neEyedOwl ,

haha mach das

allerdings würde ich an deiner stelle nicht ihr das überlassen sich zu melden glaub mir aus erfahrung geht das meistens nicht gut aus. als der mann musst du dich sozusagen on line halten so doof das auch klingt, sie wirds sonst immer wieder vergessen und iwann nen anderen kennenlernen - so muss es nicht sein, kann aber passieren.

ich glaub die mädls ham dann das gefühl nicht die nr1 zu sein, sondern dass sich der kerl einfach passiv hingibt und sich mehrere mädels offen hält. kann sein dass das jz auch alles unsinn is:D die frauen kann man eh nicht verstehn haha^^

ich weiß das is schwer aber versuch trotz allem nicht zu aufdringlich zu sein

im grunde musst du deine eigenen erfahrungen machen ich drück dir die daumen

Kommentar von Lifeisnic ,

Es lief alles unerwartet viel besser ab, wir sind nun zusammen 😍😊❤

Kommentar von Lifeisnic ,

Habe ihr gestanden und sie hat dann halt gemeint, dass sie dasselbe für mich empfindet.

Kommentar von 0neEyedOwl ,

haha super ich sag doch es hat gefunkt^^

Glückwunsch:)

Kommentar von Lifeisnic ,

Danke :)

Antwort
von Halloallewg, 53

Sie steht auf dich ganz klar, du musst dich mit ihr unbedingt treffen und mach den ersten Schritt vielleicht küsst du sie ja einfach. Lass sie nicht gehen, denn dann wirst du es bereuen das du nichts getan hast...;)

Kommentar von Lifeisnic ,

Mache ich ja auch nicht. Aber diesen Samstag will ich unbedingt mit ihr ein Eis essen gehen und ich will nicht, dass das wieder ins Wasser fällt. :/

Antwort
von Keksbox360, 44

Es war alles ein dummer zufall mit dem absagen und ihr Verhalten weiß darauf hin das du sie ver/nervös machst bzw sie mag dich, bleib dicht dran du wirst es schaffen

Antwort
von HalloRossi, 46

Klingt doch gut! Vermutlich traut sie sich ein echtes Date noch nicht zu.

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja aber, sie wäre trotzdem gekommen, wenn sie nicht absagen müsste. Sie findets ja auch schade, dass es nicht ging.

Antwort
von ModSiegfried, 6

Sie ist nicht für dich interessiert. Mädchen hilft wenn sie mag dich. Sie hilft! Sie macht keine Absage! Dein Ego will einfach das nicht akzeptieren.

Lösch ihre Nummer und such weiter. Du bist noch jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community