Frage von B1V2B3beste, 96

was soll ich wegen dem mädchen machen?

Hallo, ich habe seit kurzem die nummer von einem mädchen aus meiner parallelklasse von einem kollegen von mir bekommen, der eine ihrer freundinnen kennt. ich habe keine ahnung was ich machen soll, weil ich sie ja nicht einfach anschreiben kann da sie ja noch denken würde, dass ich sie stalken würde. ich stehe echt wirklich auf dieses mädchen und hatte auch vorher schon ein paar beziehungen aber bei ihr ist es echt schwierig da ich mich einfach nicht traue sie nach einem treffen oder nach ihrer nummer zu fragen. bei anderen mädchen ging das sonst immer ganz locker und bei ihr werde ich voll schüchtern da ich sie wirklich mag und sie wirklich sehr gut aussieht. (falls das von bedeutung ist) sie folgt mir bei den sozialen netwerken wie instagram und liked auch eigentlich jedes meiner bilder und ich folge ihr auch und like manche bilder von ihr. ein freund von mir hat sie mal angeschrieben um mich zu ärgern und gefragt wie sie mich findet aber darauf antwortete sie, dass sie keine ahnung hätte da sie mich nur flüchtig kennt. danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

Antwort
von jajajaja1, 47

Schreib ihr einfach z.b bei instagram oder facebook und versuch mit ihr ins gespräch zu kommen

Kommentar von B1V2B3beste ,

wie z.B. ?

Kommentar von jajajaja1 ,

Z.b. hey wie gehts bla bla und dann ins gespräch kommen

Antwort
von MMiiZZii, 39

Schreib ihr nicht auf die Nummer, das ist ein bisschen creepy...

aber ja, schreib ihr doch bei den sozialen Netzwerken, versuch Augenkontakt mit ihr anzufangen, wenn du sie in der Schule siehst, damit sie eine Ahnung hat, dass dus auf sie abgesehen hast.. dann kann sie auch dem enstprechend richtig reagieren

Kommentar von B1V2B3beste ,

denken mädchen das sofort wenn man immer mit ihnen augenkontakt hat? das mache ich nämlich immer wenn sie an mir vorbei läuft

Kommentar von MMiiZZii ,

Also ich bin ein Mädchen und ich würde das denken xD

Antwort
von Magdalenaju, 31

Sprech sie an kommt besser an 😉

Kommentar von B1V2B3beste ,

ich bin ihr gegenüber aber ziehmlich schüchtern

Kommentar von Magdalenaju ,

Dann schreibe sie an und frag sie etwas worauf sie antwortet  

Antwort
von Etter, 17

Also ein Freund von dir kennt sie, da er eine Freundin von ihr kennt.

Geht halt zu 4. aufn Weihnachtsmarkt oder so.

Oder du fragst sie selbst nach nem Date.

Und zu deiner Angst: Entweder du fragst sie und hast die Chance zu gewinnen oder du hast schon verloren. Mach dir bewusst, dass du nur gewinnen kannst ;)

Kommentar von B1V2B3beste ,

ich mache mich lächerlich oder sie sagt ja

Kommentar von Etter ,

Oder sie würde ja sagen und du fragst sie nicht -> Verloren

Folglich hast du erstmal verloren, bis du weißt, was sie von dir will ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten