Frage von Schockobong, 79

Was soll ich wählen..schwimmen,Rennen Fahhrad fahren?

Wir haben gerade so ein Event auf unserer Schule. Ich bin in Sport ziemlich schlecht und bin immer eine von den letzten. Nun wollte ich euch fragen..

Soll ich 800meter (16Runden) schwimmen, oder soll ich 6 Runden (1=400m) Rennen, 6 Runden(1=50m) schwimmen und eine Strecke fahren, bei der ich 2 Stunden gebraucht habe.

Antwort
von fatma315, 43

Das ist eigentlich deine Entscheidung,aber wenn ich da mitmachen würde dann schwimmen.Aber wie gesagt ist deine Entscheidung.:)

Antwort
von Leisewolke, 24

wähle Radfahren. 2 Stunden ? Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 15 - 20 km/h wären das ja 30 - 40 km, kann ich mir nicht vorstellen

Kommentar von Schockobong ,

Die Strecke ist sehr weit.. 

Kommentar von Leisewolke ,

ja und wie weit ?

Kommentar von Schnoofy ,

sehr weit ist relativ

Antwort
von donghun, 23

Was dir am meisten Spaß macht.

Schwimmen und Rennen kannst du später gut gebrauchen

Wenn du abnehmen willst dann Schwimmen

Und Fahrrad fahren kann gefährlich sein

Wäre ich du würde ich schwimmen außer wenn all meine Freunde was Anderes nehmen

Antwort
von Miumi, 12

Würde schwimmen wählen !

Antwort
von Pascal2006, 23

Ich würde das zweite wählen

Antwort
von LordThorin, 26

Ich würde das laufen nehmen und dann einfach mal immer mal wieder Pausen einlegen weil du "Seitenstiche hast"

Kommentar von Schockobong ,

Wir dürfen keine Pause einlegen :/

Antwort
von Eddcapet, 26

Wenn du nicht so gute Ausdauer hast würde ich lieber nicht schwimmen. Was machst du wenn dir die Puste ausgeht? Vllt. ertrinkst du dann? Mach lieber was an Land.

Kommentar von Schockobong ,

Ich muss ja so oder so schwimmen..

Antwort
von Everklever, 7

Nimm die 800meter (16Runden) schwimmen, aber zur Erleichterung mit Schwimmflügeln.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten