Frage von AngelOfDeath111, 26

Was soll ich wählen , spanisch oder Physik?

Antwort
von sisters5050, 14

Ich würde es dir empfehlen Spanisch nehmen, wenn du es magst, neue Sprachen zu lernen. Andererseits ist es auch gut, weil man noch eine Fremdsprache hat und somit sich schneller weiterbilden kann. Du kannst Physik nehmen, wenn du es wirklich magst. Dazu kann ich nicht so vieles sagen. Aber wie gemeint, ich finde SPANISCH eindeutig besser..

Antwort
von DeeeoNK, 26

Das, was dir mehr Spaß macht oder weiterhilft bei etwaigem Berufswunsch. In meinem Fall wäre das Physik. 

Antwort
von HimbeerJu, 19

Ich würde Spanisch nehmen.
Da Ich Physik hasse😁

Antwort
von Dovahkiin11, 13

Das, was dir mehr liegt. Beides sind Äpfel und Birnen. Wie soll dir das denn hier jemand beantworten? Keine gute Frage.

Antwort
von marcussummer, 19

Woher sollen wir wissen, ob du eher sprachbegabt bist oder mehr Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge aufbringst? Das sind jedenfalls die Kriterien, die ich an die Entscheidung anlegen würde.

Antwort
von Quack25, 22

Was dir mehr liegt und woran du mehr Spaß hast.

Antwort
von Wischmooop, 23

Mir würde Physik eher liegen aber kommt ja auch auf dich an ob du mehr Spanisch lernen möchtest :p

Antwort
von RedDesire, 15

Ich persöhnlich würde Physik nehmen da mir Physik sehr spass macht, aber es könnte ja sein das dir Sprachen lernen mehr gefällt es ist deine entscheidung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten