Frage von findus27, 231

Was soll Ich (W/14) mir zu Weihnachten 2016 wünschen?

Ich habe gar keinen Plan, Was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.😐

Antwort
von CarosPferd, 187

Du schreibst du hast schon alles und dir fällt nichts ein, 

Natürlich könntest du dir Geld oder Gutscheine wünschen, für irgendwann wenn dir denn dann mal was einfällt. Oder du könntest dir ein Event wünschen, etwas mit den Menschen unternehmen, sei es ein Tag zusammen in einem Freizeitpark/klettern gehen/Kino so etwas. 

Eine Möglichkeit die ich mache: wünsche dir, dass in deinem Namen für etwas gespendet wird. Ich persönlich unterstütze den wwf, dort kannst du speziell für ein Projekt spenden, oder eine Art patentier bekommen. Damit habe ich ein gutes Gefühl, bewirke ja vielleicht ein kleines bisschen in dieser Welt ;), und es ist auch ein schönes Geschenk für den schenker. Das mal so als Idee :)

Kommentar von Lucielouuu ,

Das finde ich eine gute Idee und auf jeden Fall eine Überlegung wert :)

Antwort
von Lucielouuu, 192

Irgendwas, was zu deinen Interessen passt oder was für die Schule. Zu Weihnachten darf es ja vielleicht auch etwas teurer werden, wie wäre es vielleicht mit einem Laptop oder einem kleinen Tablet auf dem man auch Schulzeugs erledigen kann, wird zunehmend wichtiger.

Kommentar von findus27 ,

hab ich alles schon😂😩

Antwort
von Questyy, 176

Anscheinend bist du momentan Wunschlos glücklich. Wenn dir nichts anderes einfällt, könntest du dir Geld wünschen. Damit kannst du evtl. etwas kaufen, wenn dir doch was einfällt. Oder natürlich  sparen.. ^^

Antwort
von Shae69, 162

Shopping-Geld, Kino-Gutscheine.

Antwort
von Nick7, 165

einen 2 Meter großen Teddy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten