Frage von paulfranz, 59

Was soll ich vorschlagen und so?

Ich übernachte bei meinen Freund irgendwann meinte er er will spannende Dinge mit mir machen ich soll was spannendes vorschlagen habt ihr ne Ahnung was ich vorschlagen soll

Antwort
von Kevape, 32

Also ich glaube allen würde es helfen, wenn du uns mitteilst welches Geschlecht du bist, und in welcher Beziehung du zu dem ,,Freund" stehst.

Kommentar von Kevape ,

und im welchen alter

Antwort
von LGBTsupport, 37

Doktorspiele ;) die sind auf jeden Fall spannend :D

Antwort
von Glattlederhose, 21

Einer fesselt (leicht) den anderen. Mit Seilrn, Riemen Gürtel oder so. Der Gefesselte muss dann vorgeben wie lange er braucht um komplett aus den Fesseln raus zu kommen. Vorher Strafe vereinbaren wenn ers nicht schafft. Schafft ers ist derjenige der gefesselt hat dran.

Gefesselt ein paar Hiebe auf den Hintern zB und/ oder eine (halbe) Stunde knebeln oder den Rest der Nacht mit Hände auf dem Rücken verbringen und zum Fummeln freigegeben...

Antwort
von nonamebitches, 50

Um was für "spannende Dinge" dreht es sich denn?

Kommentar von paulfranz ,

genau das weiß ich nicht geht alles

Kommentar von nonamebitches ,

Nach deinem Namen nach denke ich, dass du ein Junge bist, also geh' ich davon aus, dass es dein Kumpel ist. Ihr könntet die ganze Nacht durchzocken, das lieben doch alle.

Antwort
von MrSixtyOne, 27

weiß ja nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist.. falls junge könnt ihr euch horror spiele/storys geben oder allgemein zocken, filme angucken was auch immer.. falls mädchen dann vielleicht wahrheit oder pflicht (oldschool).. je nach alter ist es dann auch unterschiedlich

Antwort
von Keksu, 47

Bei "deinem" Freund, also im Sinne von Beziehung, oder ein Kumpel? 

ich denke er will was ernstes

Antwort
von anfanger2, 35

Deinem Namen nach zu gehen scheint es das du ein junge bist:

Ihr könntet:

Gaming abend
Sex spiele (nicht empfehlenswert)
Filme schauen
Alte Sachen finden und an die alten Zeiten denken.

account von meinen Bruder

Kommentar von anfanger2 ,

dann vergiss was da steht :)

Kommentar von MrSixtyOne ,

sex spiele? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten