Frage von FabioPogba, 27

Was soll ich vor dem Fußballspiel Essen?

Also meine Frage ist was sollte ich vor dem Spiel Essen hab um 10 Uhr spiel. Und weiß nicht was ich Essen soll. Belegte Brötchen oder eher Salat. Ich hab gelesen das man kein Brötchen Essen soll ( kein Vollkorn), weil es schwer im Magen ist oder man sollte nichts Essen. Aber man kann ja dann keine Leistung bringen ohne Energy. Möchte 100 % geben. Wann sollte ich was Essen 3 std vor Spiel beginn oder 2 Std. Ich bräuchte vielleicht etwas Hilfe. Banane weiß ich esse ich auch aber was noch? Danke im vorraus

Antwort
von GertaGertiGerta, 12

Ein Brötchen müsste schon drin sein, du darfst dir nur nicht den Bauch voll hauen. 

Und eine halbe Stunde vor dem Spiel dann die Banane, dann müsstest du fit sein...

Antwort
von DerBastian90, 11

Um 07.00 Uhr frühstücken und dann nichts mehr essen. 

Antwort
von marcossi, 10

Am besten eine Banane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten