Frage von Silbermausi25, 51

Was soll ich von seinem Verhalten halten :(?

Hallo, ich brauche euren Rat. Ich kenne einen Typen schon länger und wir verstehen uns echt gut. Bei unserem letzten Treffen hat er gekifft gehabt und hat mich wie die Male davor geküsst. Allerdings hat er gestern erstmals über seine Gefühle mit mir geredet, dass er sich wohl fühlt bei und mit mir und das er sich das mit uns vorstellen könnte. Danach hat er mich gefragt wie ich dazu stehe. Mir geht es genauso.

Nur ich hab jetzt etwas Schiss, dass er das gestern nur in dem bekifften Zustand gesagt hat und sich heut nicht mehr dran erinnern kann?! Ich hab noch nie gekifft und weiß nicht was ich davon halten soll. Bitte helft mir!

Antwort
von IHateCookiiezz, 32

Frag ihn lieber nochmal im normalen Zustand.

Wenn man bekifft ist, ist man teilweise einfach richtig gut d'rauf, deswegen kannst du dir nicht sicher sein, ob der das 100 % ernst gemeint hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten