Frage von royal15, 26

Was soll ich von seinem Verhalten denn halten?

Ich habe am Freitag den Typen, den ich mag ignoriert weil ich ziemlich angepisst war. Er war noch voll normal, aber dann hat er angefangen mich so richtig zurück zu ignorieren, das war dann Samstag im Training auch noch so, ziemlich auffällig. Als wir dann in einem Team gespielt haben und ich wieder mit ihm geredet habe, war er auf einmal wieder überfreundlich, was soll ich bin so einem Verhalten halten? (Er ist schon erwachsen, also kein Kindergarten)

Antwort
von Schuhu, 10

Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, hast du ja mit dem Ignorieren angefangen, und zwar mit der wenig aussgafähigen Begründung, du seist ziemlich angepisst gewesen. Warum soll der Typ, den du magst, sich deinen Launen unterwerfen.

Wenn du schlechte Laune hast, sprichst du nicht mit ihm. Wenn deine miese Laune vorbei ist, soll er sich um dich bemühen. So einen Dummen wirst du nicht leicht finden. Dass er das Spielchen irgendwann beendet hat und wieder freundlich war, ist doch normal (er ist ja schließlich erwachsen).

Kommentar von royal15 ,

Nope ganz so war es nicht, aber den Grund warum ich nicht gut auf ihn zu sprechen war werde ich nicht erwähnen.

Kommentar von Schuhu ,

Kannte er den Grund? Fand er auch, dass er deine Missachtung verdient hatte?

Antwort
von zozo33, 17

Vielleicht war er beleidigt, weil du ihn - für ihn - ohne Grund ignoriert hast. Da kann man seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Dass er dann wieder so nett zu dir ist, zeigt doch dann umso mehr, dass er dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten