Frage von ruffyyyyy, 59

Was soll ich von One piece zeichnen?

Etwas nicht ganz so schweres bitte :)

Antwort
von fight4day, 39

Also ne Figur wäre ganz geil wenns nich schon zu schwer ist. Ansonsten vllt n Jolly Roger, Tattoo von irgendjemand (Ace, Law, Marco...) oder nur Gesichter. Beispielsweise wär da Shanks Gesicht interessant wegen den Narben ;)

Kommentar von ruffyyyyy ,

also Gesichter habe ich viele gezeichnet :) von Ruffy zumindestens

Antwort
von Seidl7, 6

Das Symbol der Strohhutpiraten oder der Marine zb

Antwort
von Secrety1, 16

Teufelsfrüchte und den Totenkopf

Antwort
von Aisubeki, 7

Einen der sieben Samurai der Meere? Die typischen Charaktere wurden wie ich finde schon oft genug gezeichnet.

Am Besten sind Zeichnungen die den Charakter in einer Situation darstellen z.B. in einem Kampf oder Ruffy wie er mal wieder alles mögliche an Essen in sich rein schaufelt ^^

Antwort
von theroguetitan, 28

eine teufelsfrucht die kann man sehr künstlerisch gestalten

Antwort
von Secretstory2015, 37

Einzelne Figuren

Antwort
von ayasechihaya, 35

Strohhut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community