Was soll ich von meiner Mutter halten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich persönlich würde es bei meiner Mutter ja nicht vorstellen können,da sie sowas nie machen würde, aber wenn es wirklich mal so wäre dann wäre ich geschockt und traurig. ich würde sie aber auch darauf ansprechen bzw wenn nicht dann halt die beiden männer,da ich das ehrlich gesagt nicht in Ordnung finde. da es aber auch ihre sache ist und wenn die männer halt einverstanden wären damit wärs mir zwar nicht egal, aber ich müsste es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich nichts an und im Handy deiner Mutter zu schnüffeln geht gar nicht. Sag mal gehts noch? Das ist eine Sache zwischen deinen Eltern und du hast dich da nicht einzumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht im Mobiltelefon Deiner Mutter rum zu schnüffeln. Möchte Dich mal hören, wenn sie es bei Dir tun würde und in dem Falle hätte sie sogar das Recht als sorgeberechtigte Person. Auch wenn sie "nue zufällig" mal eine Nachricht mitlesen würde.

Es mag moralisch verwerflich sein, aber Du weißt doch gar nicht, wie es in Deiner Mutter aussieht. Deine Eltern lassen sich scheiden, das hat schon seine Gründe - die kennen wir nicht und Du vielleicht auch nicht (nicht wirklich). So eine Scheidungs ist für alle Beteiligten i.d.R. ein schmerzhafter Prozess. Deine Mutter geht feiern und lenkt sich ab. Deine Mutter hat zwei Verehrer, die sie als Frau begehrenswert finden und es ihr deutlich zeigen, ihr zeigen und beweisen, dass sie trotz Kind/ern und vorangeschrittenem Alter eine für Männer begehrenswerte Frau ist. Das vermittelt ihr ein sehr gutes Gefühl und bestimmt findet sie das auch sehr toll. Vielleicht holt sie auch etwas nach, was sie als Teenager nicht hatte.

Der Themenwechsel, den sie wollte war vielleicht, weil es ihr vor Dir unangenehm war.

Es ist leicht sich moralisch über andere zu erheben, wenn man selbst nicht in der Haut des anderen steck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Leben und die Entscheidung deiner Mutter! Aus, fertig, setzen!

Was deine Mutter mit wie vielen Männern oder Frauen macht, geht dich überhaupt nichts (null, nada, nix) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht meine mutter auch, die hatte 2 am laufen, aber sie ist schon 64 und die typen waren 78 und 68

war mir wurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich genießt die es Aufmerksamkeit zu bekommen und geliebt zu werden das kennt sie von deinem Vater vielleicht nicht das ist normal aber es ist trotzdem nicht oke beiden Hoffnung zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie vielleicht mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung