Frage von Avthor, 63

Was soll ich von meiner Freundin denken?

Meine Freundin hat ihrer Mutter erzählt das wir zusammen sind (bei unser kultur ist es etwas besoderes). Ihre Mutter war überrascht. Später kam sie zu ihr und sagt du weist was das bedeutet du wirst in sein dorf gehen müssen. Und bei dort woher er kommt geht das hand anhalten schnell. Sie hat mir das gestern erzählt und sagte das geht mir alles zu schnell. Darauf antwortete ich ich habe auf keinen fall vor jetzt zu heiraten das geht mir auch zu schnell. Sie hat mir auch gesagt versteh mich nicht falsch aber ich möchte mein leben noch geniesen. Ich möchte im ausgang typen wechseln ( nicht sexuell). Aber ich möchte dich behalten ich will das mit uns nicht beenden...
Was soll ich davon halten. Ich habe ihr gesagt ich zwinge dich nicht mit mir zusammen zu sein ich hane gesagt ich liebe dich und das wird sich nicht ändern.

Antwort
von Russpelzx3, 25

Wenn sie noch mit anderen rummachen will, obwohl sie mit dir zusammen ist, dann können ihre Gefühle ja nicht wirklich doll sein. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann hab ich nicht das Bedürfnis andere zu küssen, ganz einfach. Servier sie ab, du hast was besseres verdient

Antwort
von Nayes2020, 38

ich möchte im ausgang typen wechseln..

ich verstehe diesen satz nicht so ganz.

Kommentar von Avthor ,

Mit ihnen tanzen küssen usw.

Kommentar von Nayes2020 ,

dann hab ich es doch richtig verstanden...

Das ist unterste Schublade. tanzen ist noch eine sache aber man küsst niemand anderen wenn man einen Partner hat

außer man redet von einer offenen beziehung, wo beide eben einverstanden sind.

Ich sag dir eines. Wenn du das akzeptierst und zulässt weil du sie liebst wird sie dich irgendwann sehr verletzen. Sie sieht das sie machen kann was sie will und du wirst sie weiter lieben und alles akzeptieren.

egal ob man jung ist und nicht verheiratet ist. ohne treue keine beziehung. das hat nichts mit heirat zu tun. Wenn sie sich austoben will dann ohne dich. und dich nicht warm halten weil du für später wenn sie sich ausgetobt hat ein guter Mann wärst.

in einer beziehung muss man immer kompromisse eingehen und auf dinge verzichten. wenn man den Menschen wirklich liebt, dann kann man mit leben. wenn sie nicht drauf verzichten will liebt sich dich nicht genug, bzw will es garnicht im moment.

Ich meine was hält sie davon ab das sie kein sex mit anderen hat? sehr wenig weil die Hemmschwelle nicht so hoch ist. sie geht feiern tanzt mit einem kerl, trinkt ein wenig zuviel, küssen ist ja eh erlaubt und schwupps wird sie scharf und will dann sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten