Frage von Grungekid, 69

Was soll ich von meinen Eltern zum Geburtstag kriegen bzw mir wünschen?

Ich werde demnächst 16 und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Soll ich mir Schuhe wünschen (wenn ja, welche), so tumblr shirts (gibt das einfach mal Google ein) oder eine neue Tasche (wenn ja, welche) ?

Antwort
von pinsel58, 8

Schreibe eine Liste - nach Möglichkeit mit genauen Angaben , wie das Teil aussehen soll, das Du haben möchtest. Kannst ja vorher schon mal schauen, was das kostet und gleich den Preis dazu schreiben. So können Deine Eltern dann in Ruhe aussuchen, was sie Dir schenken wollen - grade wenn Du meinst, dass bestimmte Sachen zu teuer wären! 

Antwort
von ApplewarQuqqer, 16

Ich finde es etwas traurig, dass du fremde Menschen im Internet fragen musst, um zu entscheiden, was du dir wünschen sollst. Sag deinen Eltern doch einfach, dass du dir etwas von diesen Sachen wünschst und sie dich überraschen sollen oder dass du dich komplett überraschen lässt.

Wir können das nicht entscheiden und sowas muss man schon als "First World Problem" abstempeln.

Nichts gegen dich. Aber denk einfach mal darüber nach, was dich am glücklichsten machen würde und wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass dich überraschen.

Kommentar von Grungekid ,

Deine Meinung, aber ich finde es nicht traurig so etwas zu fragen. Man braucht auch objektive Meinungen. Also wenn du mir nicht helfen willst, bitte, dann gib aber auch keine Antwort darauf.

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu äußern! und ich habe dir auch einen Tipp gegeben.. 

Antwort
von Amanie2, 25

Wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, würde ich mich von deinen Eltern überraschen lassen :-)

Kommentar von Grungekid ,

Sie würden mir irgendwas kaufen, was ich nicht mag. Und wenn sie mir Kleidung kaufen, bestimmt was mädchenhaftes

Antwort
von blvcks, 34

Wenn du auf diese Tumblr Shirts stehst, dann würde ich dir Doc Martens empfehlen, oder Plateau Schuhe / Creepers.. das sieht alles ziemlich gut zu sowas aus, und so Tshirts sind ja billiger als Schuhe, also wünsch dir lieber Schuhe!:b

Kommentar von Grungekid ,

Doc Martens sind mir etwas zu teuer. Mt den creepers hab ich mir auch schon überlegt, jedoch findet meine Schwester die ziemlich hässlich

Kommentar von blvcks ,

Doc Martens sind Schuhe, die du für dein Leben hast! :) ich habe selber 3 Paare, und ich hab es nie bereut, glaub mir 

Ja, deine Schwester findet es hässlich - so what? Kann dir doch egal sein, Trag das, was dir gefällt. Ich hab auch Schwestern, denen mein Kleidungsstil (sehr ähnlich zu deinem) nicht gefällt, und die Kommentare sind ein Triumph für mich, weil das ihre Schwäche zeigt - irgendwann lernt man darüber zu stehn ^^

Kommentar von Grungekid ,

Das Problem ist, das die relativ teuer sind und ich wahrscheinlich noch piercings bekomme. Das kostet ja jetzt auch wiederum Geld.

Ist mir meistens egal was sie von meinem Stil hält, meinen Eltern gefällt er auch nicht. Ich würd mir die gerne wünschen, aber keine Ahnung haha

Kommentar von blvcks ,

solange sie dir gefallen,würde ich sie mir wünschen.

Antwort
von rosenstrauss, 29

na wenn du das nicht mal weißt - wer denn???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community