Frage von Maxamilius, 55

Was soll ich von ihr halten, wieso macht sie das?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit knapp 4 Wochen. Wir schreiben eigentlich täglich. Was mir immer auffällt ist, dass wenn ich sie abends so um 23 Uhr anschreibe, sie mir immer erst am nächsten Tag abends antwortet, obwohl sie die Nachricht schon gelesen hat. Sie schreibt mir dann so um 21 Uhr meistens. Weil sie mir so spät zurückschreibt, tue ich das natürlich auch. Aber wenn ich nach einer Stunde nicht geantwortet habe, dann schreibt sie mir noch eine Nachricht. Nach 2 Stunden wieder eine Nachricht. Wenn ich dann nach 3 Stunden antworte, antwortet sie mir auch erst wieder 18 Stunden später.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie mir schreibt und ich nicht direkt zurückschreibe sie mir wieder ne Nachricht schickt. Aber sobald ich antworte sie mir erst 18 Stunden später zurückschreibt. Was soll das ?? xD

Antwort
von SammyBeef, 28

Sie braucht auch mal Zeit für sich du kannst nicht immer mit ihr bis 24 Uhr schreiben.Deswegen liest sie es und braucht dann Zeit für sich.Wenn ihr schon dann am Tag Alles macht dann lass sie mal in der Nacht in Ruhe.Denk mal um ihr Körper sowas ist auch nicht gesund solange aufzubleiben.

Antwort
von rotemarlboros, 17

Ist wohl so eine Art "Spielchen", welches sie da spielt. Will vielleicht heraus finden, wie ernst du es meinst.
Oder sie hat keinen Bock auf dich.
2 Möglichkeiten - hoffe auf die Erste.
Spreche aus Erfahrung, Mädchen wollen manchmal spielen ☺️

Antwort
von eLLyfreak98, 31

was macht ihr es so kompliziert? schreibe ihr doch einfach sofort zurück und frag sie, wieso sie das macht? :D

Kommentar von Maxamilius ,

Ja sie sagt sie hatte keine Zeit und hat sehr viel Stress, was ich ja net verstehen kann. Zurückgeschrieben hat man in 30 sekunden

Kommentar von eLLyfreak98 ,

vllt. arbeitet sie abends in einer wirtschaft. Frag doch einfach was so stressig ist.:D

Kommentar von Maxamilius ,

Nähh, is noch in der Schule :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten