Frage von mrslivestream, 34

Was soll ich von ihm halten und was kann ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und werde jetzt im März 18. Ich schreibe jetzt seit Juni mit einem Typen, der Ende 20 ist (er ist der beste Freund und Arbeitskollege von meinem Cousin, seit ihrer Kindheit) und ich weiß nicht genau, was ich machen soll, weil dieser Typ von Anfang an schon gesagt hat, das ich meinem Cousin nicht erzählen soll, das wir schreiben. Trotzdem flirtet er ständig mit mir und hat mich sogar schon von einmal von der Schule abgeholt und Nachhause gefahren. Zum Beispiel haben wir über Karneval geschrieben und er hat gesagt, das ich als Prinzessin gehen soll. Daraufhin habe ich ihm später ein Foto von mir im Dino-Einteiler (nicht figurbetont) geschickt und er meinte: "Du bist so hübsch" Ich: "Im Dinokostüm?" Er: "Immer!" Dann hat er mir zum erstem Mal vor dem Schlafengehen "Gute Nacht" und einen Kusssmiley geschickt, ich habe nur "Gute Nacht" gesagt (ich glaube er war sauer). Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Und er hat mich sogar gefragt, ob wir nächstes Jahr Karneval zusammen feiern, oder ob wir irgendwann mal wieder eine Spritztour mit seinem Auto machen wollen. ABER trotzdem könnte ich niemals mit ihm zusammenkommen, weil ich nicht die Freundschaft von ihm und meinem Cousin kaputt machen will. Und er ist ja fast 30 Jahre alt. Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Du solltest besser den Kontakt abbrechen. Erstens ist der Altersunterschied sehr groß (zumindest wenn du erst 18 bist), und zweitens finde ich es merkwürdig, dass dein Cousin es nicht erfahren soll. Wie sollte es denn weitergehen falls ihr zusammenkommen solltest? Also würde ich es lieber jetzt beenden, bevor Gefühle ins Spiel kommen bzw größer werden, denn dann wird es nur unnötig schwerer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community