Frage von donnilein, 55

Was soll ich von ihm halten nach sieben Wochen?

Heey :)

Ich habe am letzten Schultag vor den Sommerferien einen Jungen kennengelernt über ne Freundin und er ist sehr nett und er schrieb mich noch am gleichen tag in Facebook an. Er sagte mir das er danach meine Freundin nach mir fragte. Wir schreiben seit dem in Whatsapp und joaar. Wir gehen auf die gleiche Schule. Und er schreibt mir so sachen das er mich sehr mag und gerne mit mir schreibt und das es ihn nervt wenn wir mal nicht schreiben. Er schreibt auch sachen wie das er sich gedanken machen würde was er falsch gemacht hat wenn ich richtig sauer auf ihn wäre und das er es äändern würde damit ich nicht mehr böse auf ihn bin. Und er ärgerte sich das er mich nicht selber nach meinem Namen fragte. Er meint auch das er mich brauch und das er immer wartet bis ich ihm schreibe und das er mich gerne in den arm nehmen würde wenn ich bei ihm wäre. Er sagt auch das ich ihm gute Laune mache und bei ihm alle sorgen weg gehen sobald wir schreiben. Er will mich auch nicht verlieren. Ihm ist es egal wann ich schreibe er ist dann immer für mich da. In manchen Pausen steht er dann auch kurz bei mir. Heute stand er auch in der Pause bei mir kurz und er stand vor mir und wurde sau nervös und umarmte mich dann. Letztens schrieb er auch das er es liebt mich zu sehen. Er meint auch wenn ich bei ihm zu hause wäre würde er mich einfach in den Arm nehmen und nie wieder los lassen.

Wie soll ich ihn einschätzen dafür das ich ihn eigentlich erst sieben Wochen kenne? Danke im Voraus :)

Antwort
von Windjunkie, 27

Also er steht jedenfalls auf dich würde ich sagen ausser er ist 16 und du 13 dann könnte das auch was anderes bedeuten

Kommentar von donnilein ,

ich 18 und er 21

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6


Dieser junge Mann den Du de facto erst sieben Wochen kennst, der scheint dich tatsächlich sehr zu mögen und es dürfte früher oder später darauf hinauslaufen, das er sich für dich sozusagen entflammen wird wenn er es nicht sogar schon ist. Immerhin gibt er dir auch schon sehr deutlich zu verstehen, was Du ihm bedeutest und er macht das auch auf eine durchaus nette und nicht sehr aufdringliche Art und Weise. Die alles entscheidende Frage wird hier sein, wie Du zu diesem jungen Mann stehst und ob Du dir mit ihm mehr als eine Freundschaft vorstellen könntest.


Antwort
von Mira1204, 22

Warte doch einfach ab und genieß einfach die Zeit mit ihm. Überstürz nichts, lernt euch kennen und schaut dann, was passiert

Kommentar von Loora26 ,

Bin ich genau der gleichen Meinung. Überstürze es nicht. Schreib weiter mit ihm und unterhalte dich mit ihm in der Pause, lerne ihn kennen. Ich weiß ja nicht wie du fühlst, aber er scheint dich ja sehr zu mögen ;)

Antwort
von SoVain123, 19

Schreibst du ihm auch nette Sachen zurück oder schreibt nur er sowas, wenn du ihn auch magst, dann solltest du ihm auch ein bisschen was zurückgeben ;)

Antwort
von KhushRaho, 22

Ich würde sagen er ist über beide Ohren in dich verliebt. Und ich muss sagen dass ich es wirklich schön finde wie er dir schreibt.

Antwort
von Windjunkie, 24

Gibt es Altersunterschied? Wenn ja wieviele Jahre ? Das spielt dabei ne relativ grosse rolle

Kommentar von donnilein ,

ich 18 er 21

Antwort
von CptCrunch, 19

Hä? Was willste da noch einschätzen, der ist in dich verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community