Frage von betul06x, 99

Was soll ich von ihm halten liebt er mich oder ist es nur freundschaftlich gemeint?

Hey Leute.. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter was ich von ihm halten soll, ob er mich liebt oder nicht? Also der Text wird vielleicht bisschen lang, liest ihn auch bitte nur wenn ihr gescheit antwortet.
Also ich bin in ein Jungen verliebt, er liebt aber anscheinend niemanden. Nämlich als meine beste Freundin und er Wahrheit oder Pflicht gespielt haben hat sie ihm 3 Namen vorgegeben und er musste sich aussuchen mit wem er zusammen sein würde, er hat mich gewählt. Und als sie ihn gefragt hat welches Mädchen er am meisten meisten mag hat er meinen Namen gesagt. Sie hat ihn auch gefragt ob sie mich fragen soll ob ich mit ihm zusammen sein würde, er hat am Anfang nein gesagt und als sie dann gesagt hat dass sie nicht sagt dass es von ihm ist hat er ok gesagt. Dann hat er meine beste Freundin gefragt ob sie mich fragen kann ob ich jemanden bin und in wen ich mal war. Er schreibt mit schon oft und wir schreiben auch mit Herzchen? Ich würde ihm so gerne meine Liebe gestehen. er war zu mir gegenüber noch nie gemein oder sonst noch was. Wir haben auch mal durchtelefoniert bis 5 Uhr morgens undso und wollten auch zusammen was unternehmen aber es hat wegen mir nie geklappt:( denkt ihr er liebt mich oder will es einfach nur so wissen? Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln :(

Antwort
von MineHome, 52

Meiner Ansicht nach schon, einfach deine Liebe zu gestehen würde euch beiden helfen. Ich lese raus, dass du dir sehr unsicher bist, das brauchst du nicht. Selbst wenn er dich nicht liebt (was ich nicht glaube), wird er dich auf keinen Fall nicht mögen. Also was kann denn passieren ;)

Antwort
von Donaldman, 15

Also ich dachte immer das Jungs auf die Mädchen zugehen aber wenn du es unbedingt wissen willst dann frag ihn. Frag ihn in der Schule unter vier Augen. Das wirkt dann auf den Jungen selbstbewusst reif und sogar hübsch. Ich meine wenn mir ein Mädchen schreiben würde : Hi ich liebe dich du mich auch ? Dann würde ich es garnicht ernst nehmen. Wenn sie aber auf mich zu kommt dann kann ich eig davon ausgehen das sie es echt ernst meint.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Alles was die Liebe betrifft, das hat momentan noch sehr viel Zeit. Primär hingegen wäre, wenn ihr es hinbekommen würdet, den bestehenden schriftlichen Kontakt um die Komponente des persönlichen Kontaktes auszuweiten. Ebenso sinnvoll wäre es auch endlich mal ein Treffen stattfinden zu lassen und wenn alles gut läuft, dann sollte es auch nicht das einzige bleiben. Dabei könnt ihr dann auch so nach und nach einige offene Fragen quasi abarbeiten.

Antwort
von melodydiamond, 25

Ich glaube er findet dich ganz toll und die anzeichen könnten schon passen , dass er was von dir will. Viel glück

Antwort
von neveryourbabe, 17

Wie alt seid ihr denn? :)
Ich würds glaub einfach versuchen... Red mit ihm dann hast du Gewissheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community