Frage von MCMXCVII, 92

was soll ich von halten, mein freund hatte mal was mit meinem Chef?

Mein Freund hat mir eben erzählt dass er mal mit meinem Chef was hatte.. ich mag das nicht wenn einer mit dem ich was habe was mit meinem chef hatte.. weil ich mir dann denke dass mein Chef sagen könnte ´höhö ich habe mal dein freund Geb**mst.. was soll ich von halten..

Danke im Voraus

Antwort
von Cupcaketraum123, 17

Am Besten: Akzeptier es. Du kannst es eh nicht ändern und dein Freund konnte ja nicht wissen, was die Zukunft bringt. Wir leben im Jetzt. Nicht in der Zukunft. Als würden wir uns täglich aufsparen und auch wenn, etwa bis das Leben zu Ende geht? Man verpasst es quasi. Man probiert vieles aus und ich finde du denkst bisschen egoistisch nach. Als wärst du perfekt :D :)

Antwort
von honeymool, 56

Naja wenn mein freund stolz sagen würde ich hatte mal was mit deinem chef, dann würde mich das schon verletzen. Aber wenn er es mir sagt damit ich es weiß dann würde ich versuchen es zu akzeptieren weil es ist passiert und nicht zu ändern. Du brauchst doch keine angst haben, ein mensch mit gesundem gewissen sagt sowas nicht, also dein chef hoffentlich

Antwort
von Jadelynscissor, 21

musst du doch selbst wissen was du davon halten sollst.stört es dich zu sehr mach Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community