Frage von anoonym1112, 23

Was soll ich von einer Frau halten die hintenrum flirtet?

Hallo Zusammen,

Das ganze ist etwas verrückt und in meinen Augen auch schon kindisch, jedoch würde mich eure Meinung hierzu interessieren. Ich will einfach nur wissen, ob ich einfach nur so denke oder ob jemand noch diesem Gedanken teilt.

Und zwar habe ich eine sehr gute Freundin, die ständig lästert, auch über ihre selben Freundinnen lästert. Immer wenn ich sage, dass sie damit aufhören soll, ist sie immer an gepisst-weil ich hier als Kumpel nicht einer Meinung mit dir teilen und ihr sage dass es schlecht ist, dabei erwartet Sie das ich sie dabei unterstütze. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, und sage immer ja o. k. du hast recht, um einfach irgendwelche Diskussionen zu vermeiden. Jetzt diese Woche hat sie sich wieder über ihre Freundin beschwert, dass sie sich an irgendwelche Jungs dran macht versuch die kennen zu lernen (aber nicht bitchhaft sondern normal). Meine gute Freundin lästert halt hintenrum über sie, dass sowas nicht in Ordnung sei, wenn man sich an einen jungen ran macht und versucht jeden kennen zu lernen.

Aber sie selber, also meine Freundin, mach das genauso-sogar noch extremer, steht voll im Mittelpunkt in der Uni und steht zu mir als 50 % der Jungs in Kontakt. Das Beste daran ist ja, dass sie auf scheinheilig tut und die Jungfrau in Person. Ich kann sowas gar nicht leiden, über andere Frauen zu lästern, sich als Jungfrau darzustellen, aber hintenrum selber mit den Jungs Flirten etc.
Was soll ich von so einem Menschen halten? Ich hab schon oft überlegt den Kontakt einfach abzubrechen, weil das für mich irgendwie falsch ist.
Angeblich sind wir ja best buddys, aber sie gibt mir zu 100% das Gefühl, so als würde sie mich ausnutzen. Sie schreibt mir immer nur, wenn sie lästern will oder irgendwas Brauch, insbesondere Unterlagen für die Uni. Ist so ein Charakter normal?
Ist vielleicht für manche hier jetzt ein komisches Anliegen, aber ich verstehe manche Menschen nicht mehr. In diesem Fall geht es um eine Frau, aber klar tue ich das jetzt nicht auf Frauen differenzieren.

Falls ihr euch die Mühe gemacht habt, dass hier zu lesen und zu beantworten-hierfür bedanke ich mich dann schon mal.
Mich würde halt interessieren in Charaktere denkt und wie ihr hier handeln würde. Weiterhin die Wahrheit ins Gesicht sagen, dass das nicht wichtiges, das führt aber halt immer zum Streit oder einfach ignorieren und alles bejahen damit sie auch nur einen in Ruhe lässt?

Antwort
von Thadeus, 23

Ah Kollege,ich habe schon aufgehört zu lesen als ich bei "sie schreibt nur wenn sie was brauch "

Es gibt Leute die können einfach nicht aufhören zu lästern.Aber ihr Verhalten ist falsch und deins war am Anfang richtig.

Du solltest deine Meinung wegen solcher Sachen nicht ändern sondern zu ihr stehen.

Dann diskutiert sie halt na und ? Du bist im Moment der Kerl der die Hosen an hat und recht hat.

Wenn sie dich wirklich nur wegen solcher Sachen kontaktieren tut dann schieß sie in den Wind.

Du könntest mit ihr auch nochmal reden und falls sie nichts ändert würde ich da nicht zögern

Kommentar von anoonym1112 ,

Ja du hast vollkommen recht. Werde ich wieder so machen und wenns drauf an kommt - dann Tschüss.
Danke für deine Antwort!

Kommentar von Thadeus ,

Kein Ding aber versuch es erstmal mit einem Gespräch.

Sag ihr das du es komisch findest wie sie sich dir gegenüber verhalten tut.

Wenn sie nichts einsieht dann würde ich mich da nicht länger verepeln lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Sie kommt nur wenn sie was braucht.

Ist sie denn für dich da wenn du was brauchst? Beantworte dir das mal ehrlich.

Ich wollte sowas nicht. Ich würde mich zurückziehen aber ihr auch sagen warum

Kommentar von anoonym1112 ,

Leider nicht wenn ich ehrlich bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community