Frage von vonaabiszz, 74

Was soll ich von dieser Gamingmaus halten?

Hallo,
Ich möchte gerne wissen, ob diese Maus gut ist z.B dpi... Außerdem möchte ich gerne wissen ob der Klick laut oder leise ist.

https://www.amazon.de/KingTop-programmierbare-Gaming-4000DPI-Tasten/dp/B016OBCRS...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davencsgo, 55

Ich habe echt keine Ahnung für was du 4000 Dpi brauchst. Desto mehr DPI ist nicht gleich gut.

Kommentar von vonaabiszz ,

Ich weiß garnicht was Dpi ist 😂

Kommentar von Davencsgo ,

DPI bedeutet Dots per Inch. 1 Inch sind 2,54cm. Sprich bei 4000 DPI registriert deine Maus 4000 Punkte pro 2,54cm. Deswegen ist bei hoher DPI deine Maus extremst schnell, als bei geringer.


Und btw: So hohe DPI Zahlen werden immer von solchen Firmen angegeben, damit die dummen User schön die Mäuse kaufen..

Kommentar von vonaabiszz ,

Ok danke! Sind die Klicks leise?

Kommentar von Davencsgo ,

Das weiss ich leider nicht, musst du in den Rezensionen von der Amazonseite nachlesen, falls dort etwas steht. Oder du guckst dir am besten ein Review auf Youtube von dieser Maus an.

Antwort
von Norman22, 29

Kauf lieber eine logitech g502 proteus (Chroma). Hat den besten Sensor ist sehr beliebt und in der mittleren Preisklasse. 

LG Norm

Antwort
von PashaBiceps, 36

Das ist vollkommen ausreichend meine hat max 12.000 dpi aber 4000 gehört schon zu den höheren kalssen. Aber nur weil die dpi hoch ist heißt das nicht automatisch gut. Du musst für dich selbst die optimale einstellung finden

Antwort
von DaniSss, 9

Warum fragst du hier, wo dir vll 5-6 leute antworten, wenn der Artikel 160 Kundenrezessionen hat, die sich genau mit deiner Frage beschäftigen?

Und die DPI stehen sogar im Titel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community