Frage von allesklarrr, 80

Was soll ich von diesem junge halten?

Hallo ich schreibe seit 6 Wochen mit einem jungen wir wollten uns schon öfters treffen aber es hat nicht geklappt er wollte auch nicht.. Aber wir schreiben noch immer und er mag mich auch nur will er sich nicht mit mir treffen? Ich verstehe das nicht... Warum will er sich nicht mit mir treffen? LG

Antwort
von Harkness1995, 38

Er hat wohl momentan ganz klar bock nur zu schreiben.

jetzt bist du an der Reihe frage dich was für DICH wichtig ist teile es IHM auch mit und stelle IHN so vor vollendeten Tatsachen...da wird er schon auf irgendeiner Weise drauf reagieren...und du hast Klarheit!

Kommentar von allesklarrr ,

Er hat gesagt das ich ihm nicht vertraue er kann nicht sagen warum er nicht will

Antwort
von joshizockt, 37

Das weiß nur er aber ich würde an deiner Stelle nicht ja sagen am besten erst mal per skype weil es kann ja sein das der junge gar kein junge ist sondern etwas älter

Antwort
von Chillkroete1994, 50

Entweder ist er wirklich ziemlich schüchtern und hat bammel sich mit dir zu treffen .. oder er war in einigen Punkten nicht ganz ehrlich zu dir und hat angst das diese raus kommen wenn ihr euch trefft ;)

Antwort
von JZG22061954, 23

Wenn es sich um den gleichen 19 jährigen jungen Mann aus deiner Frage vom 24.03.2016 handelt, dann lässt sich hier Schüchternheit definitiv ausschließen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-von-einem-notgeilen-jungen-denken?f...

Damit ist dann aber natürlich auch das Verhalten von diesem jungen Mann noch längst nicht erklärt und derweil duíverse Spekulationen dir hier auch nicht weiter helfen, so wäre es angebracht, das Du es sozusagen mit einem direkten Frontalangriff versuchen würdest sprich frage ihn ganz gezielt danach was eigentlich Sache ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Kommentar von allesklarrr ,

stalkst du mich? 😶

Kommentar von JZG22061954 ,

Seit wann ist es verboten zwecks besserem Überblick und im Interesse einer seriösen Antwort, sich mit anderen Fragen des eine Frage stellenden Users zu befassen? Musst mir darauf keine Antwort geben, ich beantworte es stellvertretend für dich, es ist absolut legitim.

Kommentar von stonedE ,

😂

Kommentar von allesklarrr ,

hahaha

Antwort
von Arriatty, 54

Naja... vielleicht ist er einfach zu schüchtern.
Kennst du ihn denn persönlich?
Oder aus dem Internet?, dann könnte es sein dass er evtl. nicht der ist der er vorgibt zu sein.

Antwort
von Jojojojojojojoo, 45

Der sucht wohl nur nen Zeitvertreib

Kommentar von allesklarrr ,

Nein nicht um 2 Uhr nachts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten