Frage von niicemaen, 23

was soll ich von diesees mädchen halten?

wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mit ein Mädchen schreibt aus eure Stadt, dann ihr sie nach 2 Tagen anmacht, weil einfach sowas ausrutschen kann und passiert ist :D...typisch jungs ?:D und dann blockt sie euch. Dann schreibe ich ihre Freundin , das es mir iwie leid tut , und ja sie dann plötzlich sagt sie hat ein Freund? hä? und euch blockiert aber vorher meinte sie ist single. Okeyy. jetzt addet die mich wieder und joa. kein plan ich habe sie eine schla..... genannt ihr wisst schon. ja wie würdet ihr reagiern,? ich hör ihr erstmal zu.... . ich mag sie iwie schrieben voll lange für 2tage also stundenweise :D. aber jtz? mhh

Antwort
von shapre, 22

Entschuldige, aber Deine "Frage" ist so mangelhaft formuliert, dass man starke Schwierigkeiten hat, zu verstehen, was Du meinst. Das ist eine Zumutung, "Alter". Selbst wenn Du nicht der "Babo" der deutschen Sprache bist, wie unschwer zu erkennen ist, gib Dir dich mal den Hauch von Mühe, "yo". Bitte.

Antwort
von GoodQuestionnn, 18

Wenn du mit ihr so schreibst, so wie dus hier tust ist kein Wunder. Bei deinem Satzbau und deiner Rechtschreibung stehen ja jedem die Haare zu Berge.

Kommentar von niicemaen ,

sie schreibt noch schlechter

Kommentar von GoodQuestionnn ,

ja gut, dann hast du Glück gehabt und ihr ist es nicht so wichtig

Kommentar von shapre ,

Naja, dann Glückwunsch. Dumm flckt gut - das kann bei Euch dann ja nur den Flck des Todes ergeben. Sag Bescheid, wenns soweit ist, dann geh ich in Deckung, "Bro".
Schlimm ist, dass man zum sich Vermehren nicht zu dumm sein kann...

Kommentar von niicemaen ,

idiota.

Antwort
von SystemLupus, 23

tja , das hat sie wohl nicht so ernst genommen vergiss sie .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten