Frage von Sarinaamin, 62

Was soll ich von der Meinung meiner Freundin halten?

Meine Freundin meint andauernd ich wäre hässlich - ich weis aber eigentlich von vielen und auch von mir das Gegenteil ... ist sie nur neidisch oder ist da doch was dran - muss ich auch Ihre Meinung wert legen und wie soll ich damit umgehen ...

Antwort
von Lukka11, 30

Also ganz ehrlich, wenn sie dir wörtlich sagt, dass du hässlich bist, würde ich das Weite suchen :D Vielleicht sagt sie das, damit du das Gefühl bekommst,dass keiner außer ihr mit dir zusammen sein will, also so in einem eifersüchtigen Sinne :p Frag sie am besten, ob sie dich wirklich liebt und aus welchem Grund sie dich hässlich nennt.

Antwort
von xxxoxxx1234, 19

Wenn jemand sows zu Freunden sagt, kann man das nicht wirklich Freundschaft nennen. Lege keinen Wert auf die Meinung..

Antwort
von Ursusmaritimus, 19

Freundin austauschen, dieses Produkt wird nicht benötigt......

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Sage ihr ,das du sie bewunderst,weil sie in der Lage ist,deinen Anblick zu ertragen.

Und sage ihr auch,obwohl du dieses alberne Gerede nicht ernst nehmen kannst,es trotzdem auf die Dauer kränkend wirkt.

Und du ihr deinen Anblick dann nicht mehr zumuten wirst.

Wende ihr dann den Rücken zu,aber pass auf ,nicht das sie dir noch einen fiesen Tritt von hinten verpasst.

Antwort
von sternenmeer57, 13

Sag ihr das auch mal und warte ihre Reaktion ab. Das ist meist der Neid.

Antwort
von BencilHayvan, 19

Eine "Freundin", die so mit dir umgeht, ist keine Freundin

Antwort
von Revic, 12

Muss ja ne tolle Freundin sein...

Antwort
von DietmarDreist, 14

Ich kann dir im vertrauen sagen, sie hat leider recht. 

Kommentar von Sarinaamin ,

Aber wenn alle anderer Meinung sind und mir das auch so sagen - nur sie nicht (früher als ich noch recht rund und in meinen Augen hässlich war hat sie nie sowas raus bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community