Frage von MasoXD, 64

Was soll ich von der Besi (Rb) halten?

Heii :) also ich habe heut eine besi angerufen wegen einer Rb . Sie ist total nett und wir haben in 2 Wochen einen Termin ausgemacht wo wir uns treffen. Aber ich hatte das Gefühl dass ich ihre erste Rb bin und sie noch keine Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Ist das eher gut oder eher nicht ? Weil sie hat iwi gesagt ja ich soll mal kommen und dann gehen wir mal. Ich weiß auch nicht welches Pferd oder andere Details leider . Außerdem hat sie irgendwelche Namen gesagt von anderen aus der stallgemeinschaft denke ich und sie sagte dann so ja die sind ja auch da zum reiten und so . Also macht sie das gar nicht selber oder wie ?ich weiß nicht was ich davon halten soll aber so finde ich sie total nett :) Aber ixh bin total nervös vor dem Tag wo ich kommen soll , was ist wenn ich so nervös Bin dass das pferd auch nervös wird? Oder ab und zu habe ich Probleme beim auftrensen was soll ich machen wenn ich es dort auch nicht schaffe ? Danke für eure antworten :) Lg ^^

Antwort
von Hilaris, 64

Nervös ist jeder mal! Und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber Versuch so entspannt wie möglich zu sein und kläre das alles persönlich mit ihr! Am Telefon entstehen schnell Missverständnisse. Schau dir doch einfach im Internet nochmal ganz genau an, wie auftrensen geht. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort
von Boxerfrau, 21

Sie meint das mit den anderen aus dem Stall sicherlich so, dass du mit ihnen Ausreiten kannst. :-) ich schätze mal das du noch keine 18 bist. Und sie will sicherlich nicht das du alleine Ausreitest. Wieso hast du nicht nach gefragt um welches Pferd es sich handelt? ich würde einfach hin gehen und mir alles anschauen. Am Telefon kann man nichts beurteilen.

Kommentar von MasoXD ,

Ja ich bin 16:) ich war am Telefon so aufgeregt und da ist mir nicht alles eingefallen , aber sie hatte nicht so viel zeit deswegen hat sie gesagt wir besprechen alles in 2 Wochen an dem Termin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten