Frage von Gaminggirl2405, 67

Was soll ich von den beiden Sachen nehmen ( gefaketes Hoverboard oder Xbox one?

Da ich eine Xbox 360 habe möchte ich gerne die Xbox one haben, aber ein Io Hawk finde ich irgendwie cooler, obwohl niemand in unserer Stadt eins hat und ich nicht weiß wofür ich es benutzen kann....Was soll ich nun endlich nehmen? Ich habe 300€ als Budget...

Antwort
von Timmifeder, 40

Ich sag mal so, ein Io Hawk ist für einen solchen Preis in einer vertretbaren Qualität schwer zu finden. Dennoch ist es eine lohnenswerte Investition. Man hat viel Spaß mit dem Teil. Beim Io Hawk ist es auch wichtig in was für einer Umgebung man lebt. Leichte Anhöhen, wie Bordsteine können oft zum Hindernis werden und können nervig sein. Außerdem ist der Akku nicht für lange Strecken geeignet.

Im Gegensatz ist bei der XBox One im Moment das Problem, dass zumindest mir die Exklusiv-Titel fehlen, welche mich vom Hocker hauen. Zudem hat Microsoft angekündigt, Windows 10 zu einer größeren Gaming-Platform auszubauen. Somit werden zukünftige XBox Spiele auch auf dem PC erscheinen. Nicht alle, aber manche. Das macht dann eine XBox weniger attraktiv. 

Bedenke beide Teile noch mal, aber ich würde zum Io Hawk tendieren.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Also die Xbox one gäbe es mit dem Spiel FIFA 16 und das Hoverboard mit Tragetasche...Ich glaub ich nehme jetzt ein Io Hawk, aber welche Farbe? Ich tendiere gerade zu weiß oder schwarz :)

Kommentar von Timmifeder ,

Die Entscheidung der Farbe sollte dir keiner abnehmen :D. Das ist immer noch Geschmackssache.

Antwort
von BaaDummTss, 39

Nimm die XBox One. Hoverboards sind zwar echt geil aber auch total sinnlos. Große Strecken draußen kann man da nicht zurücklegen, das Hoverboard scheitert da an der kleinsten Stufe. Und wenn du das in öffentlichen Gebäuden nutzen willst musst du halt damit rechnen, dass dich jeder blöd anschaut, weil das halt vorallem in Deutschland 99% nicht kennen. Also bleibt dir nur das rumfahren daheim und das wird mit der Zeit echt langweilig nehm ich an.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Lohnt sie sich während der Schulzeit?

Kommentar von BaaDummTss ,

Musst du wissen. Wie lange hast du Schule? Erlauben dir deine Eltern das zocken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten