Frage von Max0907, 67

Was soll ich verkaufen, Longboard oder Penny Board?

Fahre gerne lange strecken und so von daher lieber Penny Board verkaufen, jedoch ist das Longboard schwierig zu transportieren Was meint ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 44

Hängt davon ab wie du in Zukunft fahren willst. Wenn du dich mit einem Penny Board zufrieden gibst, würde ich auf das Longboard verzichten.

Wenn du jedoch auf mehr auf Geschwindigkeit bestehst und lange Strecken zurücklegen willst empfehle ich dir auf das Longboard zu verzichten.

Wenn du mehr Geld dabei verdienen willst, würd ich aber das Longboard verkaufen (naja auch abhängig von der Marke bzw. Modell)

Also ich als ein Longboard-Freak würde das Penny Board verkaufen, aber auch nur weil ich Longboards mehr mag als Penny Boards -> besseres Fahrgefühl, meiner Meinung nach

LG Flo :D

Kommentar von NiNe2k ,

Wenn du jedoch auf mehr auf Geschwindigkeit bestehst und lange Strecken zurücklegen willst empfehle ich dir auf das Longboard zu verzichten.

Ich vermute, du meinst Penny-Board

Kommentar von floorian1312 ,

Oh Mann sry, ja ich meine das Penny Board xD THX

Kommentar von NiNe2k ,

kein probleeeeem ;PP

Kommentar von floorian1312 ,

thx für den Stern :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, longboard, skaten, 27

ich würde ohne auch nur eine sekunde zu überlegen das penny verkaufen.

holz > plastik

Antwort
von NiNe2k, 45

Ich kenn mich damit nich wirklich aus, trotzdem würde ich sagen Penny board, da Longboards momentan im kommen sind

Antwort
von EmpireState, 32

Ich finde Longboard besser