Frage von BambusD, 148

Was soll ich verdammt nochmal spielen?

Ich habe keine ahnung was ich zocken könnte. lol. Am besten was was nen mehrspieler hat oder im co-op geht. Hab 90 Steam spiele, weiß aber net was ich spielen soll. Hab bock auf Sandbox, aber ent auf minecraft oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueseenInvest, 105

real life hat die beste auflösung

Kommentar von nguyentrungduc ,

Nur die Story ist echt beschissen =D

Kommentar von BambusD ,

Pokèmon go regelt

Kommentar von XFugenX ,

die story ist aber iwi langweilig:D

Kommentar von blueseenInvest ,

Da kann es gut abgehen. Einfach mal per FB was organisieren. Das macht spaß. Habe so zum Beispiel Oldtimertreffen gemacht! Nie war das so einfach wie heute.

Kommentar von Thisisjonas ,

Die Grafik ist da echt geil, aber die Story ist mega beschissen... Leider nur ein Server, aber dafür 8 mrd. Menschen drauf

Kommentar von blueseenInvest ,

aber sehr viel Handlung. und der Gott server ist sehr leistungsfähig

Antwort
von TN00X, 87

Spiel doch ein Kostenloses MMO (Rollenspiel) oder wenn du auf dem Multiplayer verzichten kannst, empfehle ich dir "The Witcher 3" (Gute Storry aber nur für Einzelspieler) oder "Dying Light" Zombieschnitzel mit freunden! :D (Hier ist Coop verfügbar). Dies sind zwei "Open World" Spiele wo du viel Handlungsfreiraum hast.

Ansonsten könnte ich dir noch "Game Dev Tycoon" empfehlen wo du dich als kleiner "Indie-Entwickler" zu einem großen Spielentwickler entwickeln kannst) Anmerkung: Dieses Indie Spiel ist leider auch nur als Singleplayer verfügbar. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg.

Antwort
von Leon456123, 29

Overwatch
Rainbow Six Siege
Fallout 4
Battlefront Star Wars

Antwort
von xxxcyberxxx, 13

Spiele eins deiner Steam-Spiele?

Um empfehlungen auszusprechen, müsste man wissen, was du alles hast, was dir gefällt usw.

Thema Sandbox: Schau dir mal Terraria an. Trotz günstigem Preis von 10€ kann man hunderte Stunden reinstecken

Antwort
von sakul2001, 50

Team fotress spiel ich oft. Zwar kein sandbox aber naja kostenlos. Musst ja kennen

Antwort
von ThePhilosopher5, 78

League of Legends

Antwort
von schattenrose96, 80

Konsole oder PC?

Kommentar von BambusD ,

Pc

Antwort
von Mekkadrill, 54

was ich personlich im KoOp top finde ist Evolve Stage 2.. (free to play)

Antwort
von XFugenX, 92
  • The Forest
  • CS GO 
  • Borderlands 2
  • irgendein cod
Antwort
von Almalexian, 41

GTA ?