Frage von Stevenbok1, 38

Was soll ich verbessern von der Hardware?

Grafikkarte: AMD RADEON 7800 Serien
Prozessor: AMD fx 8320
Gehäuse: Lc Power...
(Computer wird schnell warm) :((

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 38
  • Boxed Kühler gegen einen Custom Kühler austauschen. 
  • Netzteil austauschen...
  • Die Grafikkarte aufrüsten... 
  • Gehäuselüfter austauschen bzw zusätzliche dazukaufen wenn dein Gehäuse zu klein ist einfach ein gescheites Gehäuse mit Kabelmanagement kaufen...
Antwort
von groygroy, 6

Erstmal das Netzteil, lc power ist der letzte dreck, dann erstmal pc innen Saubermachen, ist meist dann schon erledigt mit dem hitzeproblem, optimal wäre auch eine gehäuselüftung

Antwort
von Sasch93, 16

Gib in youtube Wärmeleitpaste auftragen ein und CPU köpfen ein. Kauf dir ein paar Gehäuselüfter und vielleicht noch einen 20€ Kühler (ist meistens um einiges besser als der bocked)

Antwort
von Smoger101, 18

Evntl. Eine r9 380/ gtx 960 rein oder eben ne kompakt wakü die die luft aus dem gehäuse bläst

Antwort
von john201050, 10

bessere gehäusebelüftung

einen guten cpu kühler verbauen

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 31

sag uns den mainboardname welche lüfter du drinnen hast und welche grafikkarte genau

Kommentar von Stevenbok1 ,

AMD Radeon 7850
MB: asus m5a78l-m lx3

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ok und warum willst du was verändern daran?

Lüfter waren schon drinne. Ka. Gehäuse von LC power

wo sind die lüfter und wie viele sind es?

Kommentar von Sasch93 ,

Hast du noch Plätz für Lüftet frei?

Na PC wird schnell heiß und habe noch ein Lüfter vorne und hinten habe ich einen Platz für nen Lüfter

also bau einen towerkühler für die cpu ein der in richting hinterwand des gehäuses bläst dann noch einen lüfter vorne unten und einen hinten oben dann sollte er kühler werden.. schau nach einem gehäuse in dem das netzteil unten ist, da hatr es seinen eigenen luftkreislauf und wird nicht so schnell warm.. wenn du deine cpu auswechseln willst achte darauf dass dein mainboard den gleichen sockel unterstützt wie deine cpu.. grafikkarte kannst lassen.. und mach nichts mit ner wasserkühlung das fgind ich zu aufwendig und ich hatte in meinem pc die gleichen temps wie mit lufftkühlung.. 

Antwort
von floppydisk, 27

ohne brauchbare hardwareangaben lässt sich das nicht sagen.

Beschreibung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community