Was soll ich upgraden was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich gebe dir hiermit mal eine hilfreiche Antwort. Ich empfehle dir mit deinem Dunklen Elexier erstmal deinen so schnell wie möglich auf 5 zu ziehen, weil dann macht der richtig Schaden und macht Spaß ;-). Lakein sind hingegen nicht so gut und kann man auch mal am Schluss machen. Nette Grüße Terbi0815

P. S. An alle die nicht lesen können er hat als Stichpunkt Clash of Clans angegeben also lest erstmal richtig bevor ihr euch über ihn herreißt ;P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte auch gern einen eigenen Lakai, den würde ich morgens zur Arbeit schicken während ich mir ab Mittags ein Dunkles in den Kopf jage.
Auf einen Barbarenkönig könnte ich verzichten, da gibt es im Bundestag genügend von. Die Drachenälteste dort reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?