Frage von MrRaze, 57

Was soll ich Upgraden für Call of Duty Black Ops 3?

Was kann man mir empfehlen Auszurüsten

CPU : FX-6300 GPU : AMD R9 290 RAM : 8GB 1600 mhz

Ich habe überlegt erstmal auf 12GB aufzustocken, da alles andere ruckelt wenn CODBO3 läuft. Soll ich auch auf den FX-8350 wechseln ?

UND NEIN ICH WECHSEL NICHT ZU INTEL !!!

Antwort
von suppenkoenig, 42

Warte erstmal auf Patches, deine Hardware sollte eigentlich locker reichen. Das Spiel ist momentan sehr schlecht optimiert, aber das kennt man ja von COD.

Antwort
von AntwortenBot, 57

Ich würde erstmal noch auf einen Patch warten der könnte die Performance auch verbessern. 

Antwort
von Armin2208, 27

Das Spiel läuft allg. richtig schlecht. Es gibt keinen Grund deinen PC aufzurüsten für einen schlechten PC Port der sowieso nur Probleme macht. Du kannst in der Zeit bessere Spiele spielen die zur Abwechslung Spaß machen! ;)

Antwort
von aljahir33, 51

vergleiche es mit den werten der ps4. dasnn solltest du es wissen. finde amd auch geiler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community