Frage von KoMEx1412, 135

was soll ich unter "Balance" in Lords Of The Fallen verstehen?

was ist nun besser eine höhere balance, die eig. als negativ in form eines roten pfeiles nach unten angezeigt wert oder eher niedrig welches wiederum als positiv angezeigt wird? ich spiele nicht lange muss ich zugeben aber ich komme nicht dahinter! ein balance Wert von 30 z.b. wird als rot angezeigt und ein balance von 20 als grün oder als strich " - " angezeigt. wat steck dahinter? wat is nu besser danke im voraus :D

Antwort
von Limearts, 127

Es handelt sich um einen Darstellungsfehler. Ein höherer Wert ist besser.

Balance ist die nicht ganz stimmige Übersetzung von Poise (Haltung). Der Wert wirkt sich auf zweierlei Weise aus. Zum einen stellt er einen rudimentären Schutz vor Kettenangriffen dar, mit denen Du wehrlos ausgeliefert bist. Zum anderen entscheidet er darüber wie viel Ausdauer ein erfolgreicher Schild-Block verschlingt.

Kommentar von KoMEx1412 ,

jetzt blicke ich durch! danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community